Taunus 1 1/2

  • Mehr Schriftzüge, Aufkleber und Lametta ging wohl nich auf die Nuss.


    Die Front, ohne die Beklebung, das Pony, den Chromrahmen ums Kennzeichen und die Schriftzüge, sieht gar nicht mal soooooo kacke aus.



    Wo kommt die Spoilerlippe her und passt die an nen normalen Knudsen, ich frage für einen Freund.... (;

  • Sehr konsequent.
    Eine Detailaufnahme des Spalts zwischen Motorhaube und Windleitblech könnte viele zukünftige und vergangene Fragen beantworten.

  • Jaja, weniger wäre hier mehr, aber davon ab gar nicht mal schlecht. Anders als diese komischen argentinischen 3er-Coupes irgendwie stimmig...

  • Ich find den klasse, so krawallig wie er ist. :inlove:
    Eine andauernde Grenzüberschreitung.
    Der kann sogar das Pony tragen.

  • aber nur wenn du dein streetmashine emblem noch auf den tankdeckel spaxt

  • aber nur wenn du dein streetmashine emblem noch auf den tankdeckel spaxt

    Vom Volvo? Niemals!


    Aber eine Karbonfolie oder ein weiteres Ponyairbrushstickerdings fehlt tatsächlich am Taunus 1 1/2

  • leider is die anzeige schon nicht mehr verfügbar. .. kann die jemand nachträglich wieder sichtbar zu machen?
    Nach den obigen Beiträgen, scheint das ja eine Augenweide zu sein

  • Ich wollte die Bilder noch sichern, war aber 5 Min zu spät...


    Hinten Knudsen Coupe, vorne Taunus 2 mit runden Doppelscheinwerfern wie der Blaue hier im Forum.
    Silber, mit breiterem schwarzen Streifen von vorne bis hinten. MT75, untenrum komplett gemacht.
    Für den Google Cache war die Anzeige leider zu wenig verfügbar. (nur 1 Tag)

  • Doch doch. Die Menge machts.
    Im Grill: Mustang, GXL Schriftzug vom Heck, Ford Buchstaben, V6 Lettern
    An der Lippe: Bilsteinaufkleber 2x, 2x anderer Aufkleber
    Seite: Schwarzer Streifen lieblos raufgekackt, Mustang auf dem hinteren Kotflügel, Mustang oder 08/15-Pinup in den hinteren Seitenscheiben
    Heck: V6 Lettern ausm Baumarkt, Ford Pflaume (Glabube ich), nochn GXL Schriftzug, Dicke DTM Blende die fast nen Meter ausm heck ragte auf dem Endrohr..