Transistorzündung für 2,3er V6 ausm Sierra gesucht!

  • Moin zusammen. In einigen Punkten wurde mir bisher immer geholfen.
    Ich benötige eine Transistorzündung für meinen 2,3 er Motor der in meinen Knudsen eingepflanzt werden soll. Ich habe bisher noch nichts ausser den Verteiler..... mo-do

  • dazu noch ein Steuergerät, die gibt's ab und an in der Bucht. Oder einen Nachbau, der auf den ersten Blick auch gut aussieht. Rest ist etwas Kabelbasteln, Stecker würde ich ändern. Etwa solche wie bei den Anschlüssen der Lamdasonde. Bei den alten brechen sehr gern die Haltenasen.

  • In der Bucht? Brauch in den keine andere Zünspule?

  • Ich habe noch einen kompletten Motorraumkabelbaum aus einem Taunus III V6 mit Transistorzündung, also wirklich alle Teile, Vorwiderstandskabel, Verteiler (der mit der blauen geschraubten Kappe), Steuergerät (das kleine das original im Taunus verbaut war), Zündspule und eben der komplette Kabelbaum, nicht nur die Strippe zwischen Verteiler und Steuergerät.
    Das kostet allerdings.


    Alternativ auch einfach ´n Steuergerät aus´nem Granada (Duraspark) und ´ne Zündspule, keine Kabel.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • bierchen, verschwende nicht deine zeit mit ihm,
    er muss erstmal wissen was er will, das weiss er noch nicht


    wollte ihm helfen, aber er hat mich immer wieder vertröstet

  • Was für eine miese Nummer das Öffentlich zu machen....ist grad ein wenig schwierig....

  • Ich finde es einfach unfair, wenn man schreibt man will etwas, ich suche es raus, dann wird gesagt, doch nicht, dann sagt man, man meldet sich morgen, wieder kommt nix konkretes, auch nix auf Nachfrage und dann erzählt man mir etwas von ner Heizung und Finanzproblemen.


    Das ist Kindergarten und Zeitverschwendung, so etwas möchte ich anderen halt gerne ersparen

  • Dann ruf mich docg einfach mal an!
    0421 70893807 und wir klären das. Is besser als mich bei anderen mies zu machen!

    Einmal editiert, zuletzt von rotereuse76 ()