Wie jedes Jahr: Trecker- und Oldtimertreffen in Bochum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie jedes Jahr: Trecker- und Oldtimertreffen in Bochum

      Ich werd' ja nicht müde, das jährlich hier zu verlinken:

      Trecker- und Oldtimertreffen

      Für die Bochumer ist es Kap Kaminski, für die armen anderen siehe Adresse im Link.
      Immer wieder nett, klein und gemütlich. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es in diesem Jahr dahin schaffen werde.
      Some folk'll never eat a skunk but then again some folk'll,
      Like Cletus the slack-jawed yokel.
    • Servus,

      am Sonntag war ich zufällig, als Zuschauer, auf der Bochumer Oldtimermeile.

      Leider war nur wenig Ford-Präsenz da.
      Bis auf ein cooles Ford Blues Brothers Tribut-Mobil mit nettem Besitzer, einem Ford-Mustang Cabrio war nur noch ein weißes Ford-Escort Cabrio da.

      Der Sonntag bot aber auch viel skurieles was ich so noch nicht gesehen hatte, allerhand zweitakten und Lotus-Umbauten.

      Das Event war optimal um die Wartezeit, auf unsere Zugverbindung, zu überbrücken.
      Fahrzeugdaten: Granada MK1 LS, 4-türig, BJ77 , 2,3 V6 , EEIT35 mit Rücklauf, 4-Gang Schalter, Farbe: Stratosilber, IA: Schwarz, Zusatzausstattung ab Werk: Taxi-Paket