Innenkotflügel Taunus 3er

  • Hab ich mal vom Kowalski gekauft, aber dann doch nie eingebaut. Klick



    Waren für meinen 3er, passen aber wohl auch für den 2er.
    Knud weiß ich net.


    Ich hätte gerne 60€ + Versand, kann die Kiste aber auch zur Loreley mitbringen.


    Gruß
    Thomas

  • Moin!
    Grundsätzlich hätte ich Interesse, kann jemand sagen ob die tatsächlich ohne weiteres am 2er passen?
    Gruß Nils

  • die passen!


    ich habe meine kowalskis, nach zig jahren im keller, letzten winter dann mal eingebaut.
    gekauft hatte ich sie mal für meinen knudsen, der nun schon seit 7 jahren abgemeldet ist...

  • Ja, passen, zwischen Knud und 2/3 kleiner Formunterschied wegen der bauchigeren Flügel, aber passt ja auch. 2-3 sind gleich

  • Sind noch da.
    Die Teile klemmen von selbst im Radkasten und werden mit einer Schraube im Bereich des Fußraums/Wagenheberaufnahme fixiert. Siehe Seite 4 vom Kowalki Fred.


    Loreley wird aber nix, bin bekennender Warmduscher. :/ Versand natürlich kein Problem.


    Gruß

  • Okay. Wer auch immer jetzt der glückliche hier war, würde er sich mir zu erkennen geben?
    Ich bräuchte nur einen linken (ein rechter ist bei meinem 3er verbaut), und da ich vermute daß das eh nur ein Blech ist würde ich mir das nötige Blech auch selber besorgen und zuschneiden, wenn ich denn eine Papierschablone zum auflegen hätte....
    Oder gibt es die Innenkotis noch irgendwo zu kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tord ()

  • Bei Lokari gibts meines Wissens nach nur noch die abgebildeten Nachbauten aus Alu, die aber innerhalb der Radläufe enden. Radläufe sind also ungeschützt. Die alten Plastik-Lokaris waren da besser, die hielten mit so s-förmigen Klammern am Radlauf und waren innen mit Schrauben fixiert.
    Ich glaub ich hab noch welche liegen, aber die s-Klammern vermutlich nicht mehr.