Hinterachse Taunus III 1,6l

  • Moin, ein Kunde von mir hat eine heulende HA, ist total genervt weil er irgendwo vor einer Zeit schon Geld dafür 'rausgeworfen hat und überlegt, das Auto zu deswegen verkaufen. Er möchte auch nicht nochmal dran (seine Entscheidung..) sondern würde höchstens eine andere, auf jeden Fall leise HA, einsetzen lassen.
    Da der Wagen eigentlich wirklich gut ist und er sonst nix bezahlbares, gleichwertiges findet hier meine Frage, ob jemand eine hat die auf jedenfall leise ist.Fahrzeug ist ein 1981 oder 1982er Taunus 1,6l Automatik (Übersetzung weiß ich so nicht..). Bremsanlage wird natürlich umgebaut, seine ist neu.
    Vielen Dank! Thomas

  • Hast du eine dabei, die sicher leise war? Was soll ich dem guten Mann erzählen was den Preis angeht? Wo wohnen die Achsen denn....?
    Danke!

  • Moin, also das heißt, ich reiße die alte 'raus, er kommt damit und nimmt die andere mit? Dann steh' ich vor dem Problem eine meiner Bühnen mit einem immobilen Auto belegt zu haben.............
    Können wir mal telefonieren? Ich weiß, das will irgendwie niemand mehr, würd's aber einfacher machen.
    0541 76089100
    Danke!

  • Ich hab noch eine, die wurde mir als geräuschfrei verkauft,
    habe sie aber nie eingebaut und liegt nun schon 3 Jahre.
    Einen Taunus habe ich momentan nicht mehr, deshalb kann sie weg.

  • Danke, aber das ist mir zu risikoreich, ich baue sie ihm ein, dann hat sie vielleicht 'ne Macke und ich bleib drauf sitzen.
    Egal, dann muß er sich selbst kümmern.