Hüftschwung Granada 1972

  • Könnte ich vermitteln, wenn jemand Interesse hat.
    Laut Besitzer von 72, steht seit über 20 Jahren in der Garage. Motor hat wohl zwischendurch mal gelaufen, über den aktuellen Zustand kann nix gesagt werden.


    Radläufe sind wohl ein Thema, Kotflügel und Windlauf, soweit ich das gesehen habe. Schweller wurden wohl vor Jahren mit Öl geflutet.


    Ist ein Granada (kein GXL) demnach ohne Vinyl und ohne Servo ,aber mit Schiebedach.
    Innen sieht er recht brauchbar aus, Armaturenbrett hat soweit ich sehen konnte keine Risse


    Preis ist sicher verhandelbar. Ich würde dann den guten Mann kontaktieren, er ist etwas eigen, deswegen geht das über mich




  • Mein Plan war eigentlich, wie in der heutigen Zeit üblich, den für 1000€ zu kaufen und dann hier oder bei den anderen Portalen als RAR für 5000 oder 6000 anzubieten

  • Bist du bescheuert Mike ... max. 500€ !


    Abwaschen , bisschen an Motor spielen und immer paar Bilder von den Arbeiten hier rein .
    Dann wird dir plötzlich die Halle gekündigt und die Trottel in den Foren kaufen das blind für 14,5k und 2 Kasten Hansa .
    Der Tipp kostet dich jetzt aber leider 2,5k und ne Kiste Hansa . Kannst mir gerne auf der Loreley geben .

  • Ich dachte erst du verkaufst den weißen.

    nee, vorerst nicht, obwohl bei dem momentanen Preisniveau das so im allgemeinen aufgerufen wird, würde ich für 25K oder so kurz drüber nachdenken :D

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()