Abarth Sportauspuff für Taunus

  • Da der Abarth Sportauspuff leider nicht ohne größere Umbauten untern meinen Kombi passt, habe ich mich Entschlossen diesen zu verkaufen.
    Nagelneuer Abarth Endschalldämpfer mit 2 abgeschrägten verchromten Rohren und 2 passenden Vorschalldämpfern. 1 Vorschalldämpfer Neu und der andere ist ein sehr guter gebrauchter. Eigentlich nur für den 1300,1600 und 2000 OHC, fahre den Auspuff aber unter meiner Limosine mit V 6 Motor
    Gutachten habe ich keins, aber auf dem Endschalldämpfer steht groß Ford Taunus drauf, eventuell gibt es ein Gutachten bei Abarth Exhaust noch.
    Das Dingen passt unter alle Limos und Coupes von 70 - 82, damit es beim Kombi gut aussieht müsst Ihr da was zwischen schweißen.
    Forums Preis 500 € komplett

  • Hier geisterte neulich n Link rum zu nem Händler, der noch Abarthanlagen hat.

    Musst du mal die Suche bemühen.

  • Das ist Abarth Exhaust in den Niederlanden, fürn Taunus hat der keine mehr da. Aber der hat fürn Capri II eine abgebildet da sieht der Endschalldämpfer genauso aus wie beim Taunus, der könnte passen.