Einschweißbleche A-Säule und Kotflügel

  • Moin Männers,


    viel zu tun und der Vorbesitzer hat echt viel Mist gebaut. Hat jemand noch Bleche rund um die A-Säule liegen? Muss die Schraubkante vom Koti neu machen. Aber die werde ich glaub ich selbst dängeln. Gute Kotflügel wären auch schön.


    Viele Grüße :streeti:

  • Ich habe noch nen mäßigen org. Ford Kotflügel liegen, den kannst du fürn six pack Bier haben.
    Schlachte gerade nen 3 er Taunus da, kann man was rausschneiden

  • Der Threadersteller soll Fotos von seinem Dampfer hier reinstellen.
    Ich habe für ihn nur grob übersetzt, wohin er zum Tranchieren reisen müsste.
    Aber vielleicht könnt Ihr Euch ja auch einigen, Du schneidest und Dalsey, Hillblom und Lynn transportieren.
    Oder halt Forumstaxi Richtung Zoolander.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Fotos sind alle auf meinem alten Handy und das hat nen Wasserschaden...muss mal schauen wie ich da rankomme. Hab ein weißes Coupe....original ist es ein 1600 L...kommt jetzt ein 2,3er rein....
    Die Karre hat ich von Pasquale Staats aus Uelzen....vor 6 Jahren gekauft....4 Jahre steht der jetzt...

  • Wenn Du eine SD-Karte im gewässerten Telefon hattest, kannst Du die nach einer Woche in Reis auch wieder mit einem Anderen Gerät lesen. Meist.....


    Ansonsten hast Du eine Konversation.