suche alles

  • -5. - 7. April: Veterama am Hockenheimring
    -1. - 5. Mai: Granada-Treffen auf der Loreley
    -14. - 16. Juni: Bockhorn
    -12. - 14 Juli: 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder
    -19. - 21 Juli: 2. Capri Treffen der Capri Freaks Bayern in Gangkofen/May Turbo Spezial
    09. - 10. August: Hecktrieb wär wichtig, Heiligenstadt/Ofr
    11. - 13. Oktober: Veterama Mannheim

  • Tolle Lampe und formschönes Radar ?Dingsbums hätte ich noch abzugeben.
    Das Radardingsbums ist angeblich aus einem U-Boot, vermutlich aus einem U96, also eher 40er Jahre.Da die Sichtrohrhochspannung einstellbar ist, ist das wohl auch wahr.Es soll aber auch prima in Taunus und Granada passen,was es dann da soll , erschließt sich mir als Laie allerdings nicht. Auf jeden Fall kann man die Zeitablenkung Verstärken und die Schreibstrahlgeschwindigkeit einstellen. alle Angaben ohne Gewähr.


  • So was ähnliches wie 'ne Schaufensterpuppe hätte ich da... allerdings nicht gerade retro und dann auch noch männlich.


    Ist ne Werbefigur aus 'ner Internetbude im Superheldenlook. Also nicht komplett hautfarben. Ich glaube eine Hand fehlt mittlerweile.

  • Du hast es so gewollt. Sieht ein bisschen so aus als hätten der Silver-Surfer und Spiderman mal kurz was miteinander gehabt. :michi:



    Latzhose anziehen ginge sicherlich, aber die Arme sind nicht abnehmbar, d.h. Oberbekleidung könnte kniffelig werden. Er trägt auch gern Damenunterwäsche darunter. :inlove: