OT Ersatzradmuldengastank in KatonGranada

  • Hallo, gibt es hier zufällig jemand der nen 3er Granada Turnier mit Gas fährt oder einen Gastank aus eben einem solchen ausgebaut hat? Bilder oder Infos oder ein passender Tank wäre gut.


    Vielen Dank
    Grüße der Samu


    Ich brauche keine Belehrung, dass das alles kackscheiße ist....deswegen auch gern Kontakt über pn .

  • in dem volvo von der frau liegt noch son ding wenn ich mich recht erinnere

  • Ein Granada wäre schön gewesen, es sieht nach unglaublich nervigem zerschneiden und umschweißen aus. Hätte mich interessiert wie das andere lösen.

  • was meinst du? mein erster taunus (siehe avatar) hatte ne gasanlage verbaut, die hab ich fast noch komplett, ein paar Teile brauche ich nun neu.


    Vor 2 oder 3
    ?Jahren hab ich mal in nen 35i eine Venturi verbaut.


    Wäre etwas mehr Platz in dem kleinen Kombi wäre das Ding wohl schon vom tisch oder besser in der mulde :irre:

  • Der Hoddow hatte vor JAHREN mal ne Gasanlage aus nem 3er Granni ausgeschlachtet. Glaub zwar nicht dass noch was da ist, aber fragen kost nix.
    Ich hatte mal eine Gasanlage im Taunus, die dann wegen H rausmusste. Ich kann nachsehen, ob ich den Tank noch hab, wird Dir aber wohl nicht viel helfen, weil der ja kleiner ist.

  • Ich hab hier noch n Tank liegen, der war in nem Kombi, ist allerdings 2/3cm höher wie der Kofferraumboden, wenn du eben bleiben willst hast n Mini Mini Tank


    Ich schau mal was da drauf steht, ich veräußer den auch...

  • Mir gings jetzt in erster Linie gar nicht so zwingend um Teile, eher darum was andere mit dem unförmigen muldenboden angefangen haben...


    Das Thema ist im Prinzip auch schon durch, hab das Geschwür ausgeschnitten und durch den muldenboden aus einer knudsen limo ersetzt, passt und sieht hübsch aus, der Auspuff ist 5 cm nach links gewandert, passt jetzt ganz schön.


    wenn ihr noch Tanks liegen habt, hätte ich eventuell Interesse. Wichtig ist das die Tanks ein e- Prüfzeichen haben, ansonsten entscheiden die Außenmaße :-)

  • wie gesagt, im 7er volvo liegt noch einer
    musst ma rumkommen
    denn kannste guggn
    grüße aus Flensburg

  • Ne Limo hat doch keine Ersatzradmulde? Der hat bestimmt ne Tonne hinter der Rückbank, danke trotzdem fürs dran denken :michi:


    Umbau hat erstmal geklappt, läuft jetzt auch recht ordentlich, nur die Reichweite stellt mich noch nicht zufrieden.....

  • Naja ´ne Mulde hat die Limo schon, nur um fast 90° gedreht., da kann man statt des Ersatzrades bestimmt auch ´n Tank hinstellen.

  • Ja, richtig. Ich würde gern wissen, was an maximaler größe beim Kombi passt, da die Mulde ja am Rand an 2 Stellen keinen Radius am Boden nach oben hat...na egal, brauche verschiedene Tanks, die ich am besten auch nach test zurück geben kann :whistling: