Teiletaxi Flensburg - Berlin - Flensburg diese Woche

  • Moin,


    so wie es aussieht werde ich am Donnerstag früh morgens mit einem leeren Kombi nach Berlin fahren und am Freitag nachmittags wieder zurück. Bei Bedarf kann ich den Kofferraum mit "Dingen" beladen.

  • hihi
    da hätte beamen mal wieder sinn gemacht


    die nächsten tage bin ich beim carsten
    kiek doch ma inne

  • danke für die einladung,
    muss noch audo holen, deswegen
    fahr ich flens-affenstadt-spreewald


    zur tc sind wa nur für 24std hingeschossen, burt musste nach fehmarn-familie und so

  • Endlich noch mehr Schrott :rock:
    Wir wehren uns grad dagegen, sollen noch ´n 1.7er-Consul-Turnier kaufen, wollen wir aber nicht so recht, naja mal gucken, denke irgendwann akufen wir den dann doch, sitzen das aber noch´n bißchen aus, kann nur billiger werden.
    Wenn´s grad auf´m Wege liegt, gilt natürlich auch für den DX oder wasweißich wen, Kaffee und/oder Bier haben wir immer, Schlafplatz normal auch.

  • mmh bier


    ja, hier auch sitzn, bzw. schon liegen
    irgendwie is bei mir Urlaub immer Arbeit, bzw, schraub ich grad viel Fremd, momentan blas ich dafür sogar enorm viel Sprit durch den Leichentank


    is fordschrott, natürlich, also alles, auch das angeschwemmte
    schon der zweite in zwei wochen


    schreib mich doch ma wegen die zwei TL Knud
    suchten ja letztes Jahr schon nen Gemeinschaftsschraubprojekt fürs Wurst und Bier
    Vielleicht is der ja was


    Prost

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Nee der bleibt hier, ist auch nicht unser, gehört Kumpel Muck seit 20 Jahren oder eher länger, den soll der hier mal schön mit mir zusammen wieder zusammenbutschern und damit fahren und wenn nicht dann mache ich den irgendwann und fahre den im Winter oder so, schlecht wie er sein mag, immerhin Automatik und Schiebedach :inlove:

  • Danke! Leider isses egal was man dort anklickt... geht alles ins Nirwana... also auf die Startseite.


    Ich such mir die Servoteile in Ruhe zusammen bzw. bau bei Gelegenheit eine komplette aus nem Schlachter aus. Bis dahin wird die Kursänderung halt weiterhin beidhändig durchgeführt. :wave: