Alufelgen für nen Benz mit 225/55 R16

  • Hmmmm,
    zwar häßlich, für´n guten Kurs aber fast egal wie die aussehen, Hauptsache 5x112 und Profil
    :gruebel:
    Was versteckt sich hinter VB und sind passende Radschrauben dabei?

  • Für'n granada würden dir die passenden Radschrauben doch eh nicht helfen. Oder vergesse ich gerade einen Benz in eurem Fuhrpark?


    Achso, der Preis ist doch schon recht fair.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Aufm Granada passt vom Querschnitt eher 225/50 oder 205/55. Nicht dass ich was gegen Ballons habe, ich denk nur an den Tüv-Menschen.

  • 300CE 124 hat der Graasi nicht auf´m Zettel, warum auch, ist nur Fraus Winterauto.
    Habe auf meinen Wintergranadas auch seit Jahren irgendwelche Benzfelgen mit irgendwelchen Winterreifen, Hauptsache Winterreifen, da ich keine tiefergelegten Spackenautos habe ist mir der Abrollumfang recht egal, da ist schon noch Luft.
    Ach ja und dieser S6 ist da auch noch, da hätten wir immer noch gerne irgendwas möglichst billiges, schneeflockiges in mindestens 16" für.

  • mo, die passen nicht auf n 124er, die dürften m14 radschrauben haben und die et ist sowas von falsch das es vorne schleift. kann man wohl mit irgendwelchen spezial-radschrauben ausgleichen und spurplatten drauf packen, dann siehts aber immer noch scheiße aus :scheissepiek::uglybeer:

  • Da ich in der 12 nur 4 punkte im latrinendienst hatte, habe ich nur das mittlere.
    reicht aber, um als fakegynäkologe zu arbeiten.
    DEUS VAGINAI.