Servo-Schlauch ZF Lenkung

  • suche ich, wenn wer was hat (Druckleitung, die mit den zwei Verschraubungen), gerne tel. melden: 0172 7075996
    Zum Vergleich/ zur Sicherheit kann ich demjenigen ein Bild schicken.
    Danke! Thomas

  • Moin,
    Hast du noch alte Leitungen?
    Hab ne Firma, die die Schläuche recht günstig ersetzt und dazu noch zweiteilig schraubbar für einfache Montage macht. Man braucht nur die Metallleitungen.

  • Stimmt joosi, wir haben da doch auch noch was offen.


    @Thomas
    Ich habe von denen in den letzten Jahren so viele verschlissen, dass ich inzwischen keine gebrauchten mehr kaufen würde, die haben ihr Zerfallsalter scheinbar leider inzwischen erreicht.
    Hier liegt jetzt einer mit neuem Gummi als Reserve (sogar mit Rechnung, die Bude die den neu gemacht hat ist aber irgendwo in Hagen oder Iserlohn oder so und ich habe einen alten hingegeben).
    Wenn du jemanden bei Hansaflex kennst, dann laß den das machen, offiziell tun die es nicht, hier zumindest.

  • Ja tach auch, kenne jemanden bei Hansa Flex aber das geht nicht, sagt er.
    Kurz und grün, ich brauche jetzt einen gebrauchten, schnelle Lösung, der Mann möchte fahren. Keiner hat was da?
    Shit, aber danke für die Antworten! T

  • Ist die ZF-spezifische Verschraubung beim Anziehen kaputt gegangen, dann könnte ich es verstehen, oder was soll da nicht dran gehen?



    Hier mein reparierter Reserveschlauch:


    Im Tausch gegen den defekten, sofern nur das Gummi hinüber ist und vor allem die ZF-Verschraubung in Ordnung ist(!!!) kann man drüber reden, nur billig ist anders, ich habe den auch offziell machen lassen, inkl. Steuer, und Versand dafür bezahlt.
    Wenn ´s flott gehen muß könnte ich den sogar Morgen früh beim Dierk reinwerfen, ich muß eh nach Bramsche.

  • Moin, ja das wäre natürlich cool und eine reelle Lösung. Dierk kommt am Montag eh zu mir, das passt wie Arsch auf Eimer.
    Wollen wir kurz tel wg Kohle etc? Der alte Schlauch ist nur im Gummi kaputt, ansonsten prima.
    0172 7075996 oder Werkstatt 0541 76089100
    Danke dir! Thomas

  • Hiä, mach mal bitte deine Tel-Nummern ein bisschen kryptisch, damit die bösen Menschen aus dem Internetz es nicht so leicht haben. :uwe: Sonst rufen dich bald komische Leute an und wollen Umfragen mit dir machen - oder afrikanische Prinzen bitten dich um deine Mithilfe und wollen ihr Privatvermögen auf Deinem Girokonto zwischenparken usw. :bla:


    (z.B: nullfünfvier1 schreiben oder so)


    dankebittegerne.

  • Den Schlauch habe ich Heute Mittag bei Dierk abgegeben,
    wäre gut wenn du mir auf meine Nachricht antwortest, falls zu teuer oder sonstwas, hole ich den bei Dierk wieder ab.

  • Hi Moritz, ich hatte längst drauf geantwortet! Ich bin begeistert, daß das so cool geklappt hat, ich habe eben gesehen daß die Nachricht gar nicht durhgegangen ist. Also, das passt alles super, ich schicke dir den alten Schlauch und alles andere in einem Paket, ok?
    Vielen Dank für die schnelle Aktion!!!!!!!!!!!

  • Moin Moritz, ich habe keine Versandadresse von dir für den alten Schlauch........
    Wie gesagt, ruf gerne eben an. Grüße, Thomas