P7b 1700s mit ny-j motor v6 möglich

  • Hi


    Den Wunsch das du was in weniger als 100 Kilometern in deinem Umkreis findest kannste dir getrost von der Backe putzen.
    Diese Erfahrung habe ich über die vielen Jahre persönlich machen müssen!
    Alles was für mich interessand war stand mindestens 300 Kilometer weg.
    Solltest du wirklich etwas vor der Haustür finden, ist das fast schon ein Sexer im Lotto.
    Gerade in den letzten Wochen war ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen (diesmal etwas anderen) Oldie, und schon wieder merkte ich, unter 300 Kilometer jibbet nix.
    Vielleicht liegts auch daran, das ich irgendwie mitten in Deutschland wohne.
    Mancheiner wohnt ja am Rand des Landes, da kann dann ein Weg schon mal etwas kürzer werden; oder auch doppelt so lange wenn's an der anderen Seite liegt.
    Nimm dir am besten jemand mit der etwas Ahnung hat, oder frag die Jungs im Forum..
    Hier kriegste geholfen....
    Gruß Paul

  • Hallo
    So ein Capri 3 2,3l habe ich auch noch hier.
    Mehr Infos dann über PN.
    Es wäre auch nicht schlecht wenn du mal die Summe die weg muss angibst. :D


    Gruß Rolf

  • Stimmt auffallend mein Budget ist nicht so hoch da ich ja so an was zum basteln bzw. eine rollende Restaurantion dachte.
    Ich hätte so ca3000.- als Grundstock


    Viele Grüße
    Uwe

  • Hallo zusammen ich wollte mich noch mal melden.
    Meine Suche war insofern erfolgreich das ich keinen Ford sondern an einem 1965er Rekord B hängen geblieben bin lag voll im Budget ist relativ selten und so was wie ich gesucht habe.
    Viele Grüße
    Uwe