2.8i Turnier

  • wurde die Rostbeule hier nicht schon mal durchgekaut?
    Ich finde es erstaunlich wie hoch die Preise in der letzten Zeit bei ebay.de gehen.
    Selbst fertige 3er Limos gehen teilweise für über 2 weg...



    https://www.ebay.de/itm/Ford-G…3f8024:g:cYYAAOSwN3lcn2p7




    der geht auch schon in Gefilde, da fang ich an zu zweifeln:


    https://www.ebay.de/itm/Ford-G…3e438c:g:F2QAAOSwrn9cmxDd

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • der erste war länger in den Kleinanzeigen. Dort waren “ehrlichere“ Bilder (oder man sieht es auf dem Telefon einfach nicht so deutlich) drin.
    Die Frontschürze ist rostig und muss wohl neu oder zumindest teilweise ersetzt werden, was im Text fehlt. Ansonsten ja gut beschrieben.
    War glaub für 3,5k angeboten. Hatte ich mir öfters angesehen, weil die Kombination aus Farbe, Ausstattung, etc. ganz gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Grillwagen ()

  • Am PC kann man die fertige Frontschürze und einiges mehr ( Radläufe, Schweller, Türen ) ganz gut erkennen, besonders mit Brille ;-)
    Da wurde nur mal ziemlich dilettantisch mit der silbernen Farbe drüber gesprüht.
    Ich befürchte die Karre ist ziemlich durch.

  • Der erste sieht nach den Bildern echt übel aus.


    Der 2. gefällt mir für´n IIIer sehr gut, selbst das rot ist für ein rot recht ansprechend, die Beschreibung klingt verlockend und obendrein müßte/könnte/sollte der Motor bei dem Baujahr immerhin auch noch bleifrei sein, da finde ich den Preis bislang nicht abgedreht.

  • Der silberne steht nur 30km von mir weg und ich fand den für den Preis bei eBay KA so wenig interessant, dass ich keine Lust zum Schauen verspürt habe ...

  • Der silberne ist ja auch schon mal "verkauft", wenn man sich die beendeten Angebote mal anguckt. Na ja, hat "der Käufer wohl nicht abgeholt" :rolleyes:


    Schade eigentlich, den in gut fänd ich so ziemlich den schönsten Granada wo geht, denn ich mag ja die IIer am gernsten.