Nuss coupe für 4,5k

  • Dem aktualisierten Text nach zu urteilen, ist der Verkäufer sicherlich auch etwas speziell. Ich finde den Preis erstmal nicht schlecht, öffentliche Besichtigungen aber schon.

  • Ich kenne den alten Text nicht, aber es gibt wohl Leute die sich und ihre Verkaufsobjekte wichtiger machen als sie wirklich sind.


    Da scheint jemand "in gute Hände" sehr genau zu nehmen, vielleicht findet eine Gesichtskontrolle statt?

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Een Bild und nen Scheiß Text. Sind für mich ca. 3 h Fahrzeit. Dachte mit Internet und ner Smartphonekamera ist sowas nicht mehr nötig.
    Soll wohl nicht sein, kann ich in der Zeit was anderes machen. Bier trinken zum Beispiel.


    LG
    Andreas

  • Seit dem Erscheinen der Anzeige ist diese fast täglich geändert worden. Erst waren es 4500 VB,...dann FP. Was ja auch in Ordnung ist. Ursprünglich gab es auch viel mehr Fotos. Sogar zwei Fotos eines anderen Autos auf dem der Verkäufer deutlich machte wie man fachmännisch die Radläufe ersetzt. Dazu noch ein recht ausführlicher Text,....sogar ein Video würde er auf Wunsch verschicken.


    Damit meine 2TL sich nicht einsam fühlt, suche ich zwar auch seit längerem nach einem Coupé, habe es mir aber schon vor langer Zeit abgewöhnt Verkäufer auf Mobile.de, Ebay-Kleinanzeigen und Co anzuschreiben. Bei dem Angebot wäre ich auch fast rückfällig geworden und ich hätte beinahe Interesse bekundet. Zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und den VK erst gar nicht kontaktiert.


    Man hat das Gefühl, dass der eine oder andere keinerlei Verkaufsabsichten hat. Der eine möchte mal nur fix den Wert seines Autos ermitteln, der andere hat keine sozialen Kontakte und erfreut sich über die vielen E-mails, und dann gibt es noch die Leute denen einfach langweilig ist. Nicht zu vergessen die, die Fotos von Autos einstellen, die ihnen gar nicht gehören. Alles schon erlebt.


    Von daher,....Gruß aus Afrika (noch)


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus71 ()

  • Von daher,....Gruß aus Afrika (noch)

    Hast du ein Vermögen von einem Prinz versprochen bekommen, wenn du ihm die lächerlich geringe Summe von 3000€ überweist und bist nun dabei ihn ausfindig zu machen und dein Geld wiederzuholen?

  • Vielleicht kann der Verkäufer inzwischen auch ein Buch schreiben? Ich nehme (auch aus eigener Erfahrung an), dass unfassbar viele Schwachmaten und seltsame Leute anrufen, sobald man einen Taunus oder Granada inseriert.

  • Hast du ein Vermögen von einem Prinz versprochen bekommen, wenn du ihm die lächerlich geringe Summe von 3000€ überweist und bist nun dabei ihn ausfindig zu machen und dein Geld wiederzuholen?

    hahaha,.....so ähnlich. Hab mich von meinem Arbeitgeber herlocken lassen. Jetzt pendle ich schon seit drei Jahren zwischen Kenia und Deutschland. Ein Ende ist aber in Sicht. Nächstes Jahr gehts entgültig zurück nach Hause. Der Knud wartet. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus71 ()

  • Vielleicht kann der Verkäufer inzwischen auch ein Buch schreiben? Ich nehme (auch aus eigener Erfahrung an), dass unfassbar viele Schwachmaten und seltsame Leute anrufen, sobald man einen Taunus oder Granada inseriert.

    Mag ja schon sein.
    Aber ich verkaufe ja auch. Gute scharfe! Bilder von allen relevanten Stellen und erklärender Text, faire Beschreibung usw. hat die Quote der "nur Anrufer" enorm gesenkt.
    Aber wenn man ein unscharfes Bild und als Text "Verkaufe" reinschreibt rufen ebend auch Leute an.


    LG
    Andreas

  • Das sind die Erfahrungen, die man so macht.


    Vielleicht will er aber auch wirklich seine Erlebnisse verschriftlichen. In diesem Jahr wird ja auch wieder der Nobelpreis vergeben.

  • Ich muss nicht verkaufen, warum tut sich der Verkäufer das dann an, ständig Veränderungen des Textes, Leuten sagen müssen dass sie leider durchs Raster der potentiellen Käufer durchgefallen sind, die armen Nerven, ob es das wert ist.


    Manche Karren sollte man kaufen um 10 Liter Benzin drüber auszukippen, anzünden und ne Wurst grillen. Schade ums Kfz aber stellt euch mal vor der ruft 1x die Woche an und fragt wie es seinem ehemaligen Besitz geht und Du musst Rechenschaft ablegen wieso Du am Telefon und nicht beim Putzen des Autos bist.....

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Würde mattschwarz rollen, auf 90er Jahre Alus stellen und so viele Windungen der Federn abschneiden bis alles schleift.
    Dann bekäme er ein Video wie ich so lange versuche mit dem Ding Burnouts zu machen, bis er mir den doppelten Kaufpreis bietet um ihn wiederzubekommen und ihn dann abweisen.
    "Sorry, aber Sie kommen nicht in Frage für den Wagen. Dieses Fahrzeug ist für eine bessere Clientel gedacht."

  • Schade das der soweit weg ist, ich würde hinfahren - da hat man bestimmt in Jahren noch was davon zu erzählen

  • So wie man auch an Auktionen per Telefon teilhaben kann ,wird er doch wohl für Interessenten per Videokonferenz an diesem glorreichen Tag erreichbar sein?

  • So wie man auch an Auktionen per Telefon teilhaben kann ,wird er doch wohl für Interessenten per Videokonferenz an diesem glorreichen Tag erreichbar sein?

    Moin,


    Samstag, 09:45 h, gleich geht die Übertragung los. Hole mir schon mal Popcorn. Auf welchenm Kanal wird denn gesendet?


    LG
    Andreas