Bild vom Aufkleber gesucht

  • Hab ein bissl online Sticker mäßig getüddelt und bin mir da nicht so sicher ob das was wird, hat das schon mal einer erfolgreich ausprobiert?


    Der Schwarze rahmen fällt weg als Info.

  • Hi Gersti, ruf den mal hier an, ob der das machen kann.....hab da mal mein Aufkleber her, Farbe ist nach 10 Jahren leicht ausgeblichen.....am Alltagsauto.
    *Gruß Hoffy !!!


    Tefflonnr.:"033239-28700"

  • So, los gehts....


    Gersti war so freundlich und hat mir die Datei zur Verfügung gestellt. War gar nicht so einfach, weil die Druckereien da teilweise unterschiedliche Formate haben wollen und es auch auf die Auflösung ankam, sowie das Farbformat. Ich hab das mit Corel nochmal zurechtgebastelt und hoffe das es klappt. Mal sehen was als Antwort vom Drucker zurück kommt. Lieferung angeblich Ende Mai.. We will see.


    Forumspreis pro Aufkleber 2,- zzgl. Porto. Also knapp 3 Euro. Bei mehreren Aufklebern nur 1x Porto logischerweise.


    Wer will, PN mit Adresse und Menge.
    PP oder Bank ist vorhanden.

  • Daten vom Aufkleber... Habe soeben nochmal bestellt, weil ich das irgendwie weder im Browserverlauf hatte, noch ne Bestätigungsmail usw... Irgendwas ging schief.. Jetzt hats aber geklappt.


    Temperaturbeständige Aufkleber 4/0 farbig bedruckt oval (oval konturgeschnitten)
    75µ Qualitätsdruck auf weißer polymer kalandrierter Vinylfolie glänzend
    Größe 12cm x 8 cm


    Temperaturbeständigkeit: Von -30°C bis +70°C
    Der Kleber haftet besonders gut auf rauen und apolaren Untergründen (PP, Kunststoff,Mülleimer) und speziell in Umgebungen mit niedriger Temperatur.


    Haftet besonders gut auf "Mülleimer" das sollte doch für unsere Karren passen! )A(
    So, der Warenkorb sagt Freitag solls kommen. LOL, schaun ma mal.

  • Kam gerade:


    Wir möchten Sie gerne über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten: Ihre Druckdaten wurden freigegeben und Ihr Auftrag befindet sich jetzt in unserer Produktionsabteilung.
    Ihre Ware wird Ihnen voraussichtlich am 07.06.2019 zugestellt.

  • Guten Tag,


    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung versendet wurde.


    Jetzt schaun ma mal wanns da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Jo, supi, freut... Jeder hat etwas mehr bekommen als geordert. Nix nachzahlen usw. Alles gut. Ich will nicht reich werden.


    Danke an Gersti! Hätt er nicht danach gefragt, wärs nie ein Aufkleber geworden. Ich hatte das wirklich nur für hier als Profilbild etwas umgestrickt als Langeweile..


    Postet doch auch mal Fotos wenns am Karren klebt. :spitze: