Bild vom Aufkleber gesucht

  • :biggrin:rolleyes:scared Dinosauria


    Heißt ! Ich kann die Datei zwar verschicken aber ob jemand anders mit seinem China Plotter was damit anfangen kann ist fraglich :confused

  • Die Vectorisierungen ala automatik sind immer bescheiden. Ich bin dazu über gegangen, alles abzuzeichnen. Dauert zwar erst länger, schlägt sich aber im Ergebnis nieder.


    Man kann ja auch einfach nach Vectorgrafiken via Google suchen ...


    Klar, dass die eigenen Programme von Silhouette und anderen die "Ergebnisse" nicht weitergeben lassen ... Als Idee: kannst du die Ergebnisse auf einen normalen Drucker schicken? Falls ja, einen PDF Drucker auswählen, das Ergebnis kann man in der Regel mit nem Vectorprogramm öffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Da geht noch was. PN am besten mit Adresse

    Paypal oder Bank. PP wär mir am liebsten.


    Preis steht noch wie damals ( 2.- pro Stk) und Versand 1.-

  • Ich habe gestern auch noch welche gefunden, bei Intresse bei mir melden :rock:

    Machst Du dann Gersti ? Weil ich hab noch max 2 Stk. und die waren eigenlich mir... Hab nadamefaltara voll überlesen, sorry..
    Aber zur Not opfere ich dann meine natürlich. Danke.

  • Bestimmt :-) Hab aber Hirn wie Sieb. Ich schau mal ob ich das noch finde...

    Edit: Habs gefunden. ALso wenn wir nochmal wollen, könnma nochmal :-) Ich frag mal ob die Druckdaten noch bei denen sind oder ob ich die nochmal senden müsste. Dann müsste ich tiefer suchen wo die Dateien hingekommen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • muss man da ne bestimmte Anzahl in Auftrag geben?

    oder gibts ne Seite die auch mal nur ein paar machen?

    hätte da auch paar Ideen

  • Vistaprint ist schnell und gar nicht so teuer. Je mehr, desto günstiger wirds. Hab da Schriftzüge für mein Demm Moped machen lassen.