Ganz was anderes, online Zocken !!!

  • Gibt´s jemanden bei euch der mal auch ganz gerne online Zockt :O
    Geht nicht drum anderen Leuten die Rübe wegzuballern, gibt auch viele wirklich nette Multiplayer Spiele, vieleicht ja mal GT Legend´s oder so :]

  • dabei !
    bin aber auch eher in der "Rüben wegballer" fraktion :O


    wenn du mal online rennen gefahren bist ..........
    das kostet nur nerven ! ständig rempeln oder ramen dich irgendwelche deppen aus den kurven ect. X(

  • Ich fliege auch ganz gerne online mit Fs 2004, gibt einige org. wie z.B. IVAO oder VATSIM die das recht professionell kostenlos samt Software anbieten.
    Das ganze läuft dann auch am besten über mehrere PC (einen für Flugi. den anderen für Teamspeak,Charts und sonstiges) mit sehr Realistischen Start und Lande Prozeduren.
    IVAO und VATSIM bieten auch Software für Controler am Boden mit Realistischer Luftraumüberwachung an (must du Start´s Landungen Überfliege etc auch wirklich über Teamspeak bei anderen Spielern anmelden und bestätigen)
    Hatte mir sogar dafür richtige Flugkarten nach VFR-Regeln beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt ...


    Halt, stop, geht hier eigentlich um Auto´s bevor ich mich verzettel ;)


    Muss zugeben spiel momentan auch mal ganz gerne COD 2 :O
    Hmmmmmm, weg ist die Rübe :D:D:D

  • <--bin online mit IL2 Sturmovik /Pacific Fighters......der beste 2 WW Flusi ´wo gibt.
    Naja......der WoW Virus hat mich auch erwischt.
    .......bin da echt dran erkrankt....aba auf dem Weg der Besserung :]

  • Da kommen die verkappten Zocker zum Vorschein :O
    Mal was im Team spielen, stell auch Teamspekserver und so :]
    Sich mal auf was einigen was man gemeinsam spielen kann, find sonst irgendwie nie Leute die auch mal online spielen ausser den Super-Hardcore-Kiddies gegen die ich aus Zeitgründen nie ne Chance habe.


    - Homeworld 2
    - Fs2004
    - Call of Duty 2
    - Panzers
    - Flatout
    - Freelancer
    - Sudden Strike


    Oder mach halt mal jemand nen Vorschlag :]

  • Ohja, Onlinezocken. Grad im Winter 'ne feine Abwechslung:


    "Il2 Sturmovik/Pacific Fighters"


    (Beste Flugsim überhaupt) Rechnervoraussetzungen: recht aktueller Rechner und Grafikkarte (max. 1,5 Jahre alt).


    Um alles Online spielen zu können brauch man aber:


    -Sturmovik Forgotten Battles
    -Sturmovik Ace Expansion Pack (soll es angeblich jetzt kostenlos geben)
    -Sturmovik Pacific Fighters


    Lohnt sich auf jeden Fall und die Community ist nicht so flach wie bei Ballerspielen!


    hier lang



    "Call of Duty 2" (mehr so das anspruchslose 2ter Weltkriegsgeballer, aber grafisch sehr gut)


    Rechnervoraussetzungen: Da tut's auch noch 'n älterer, wenn entsprechend konfiguriert. Aber grad beim Geballer kommt's auf jede Millisekunde und jeden Frame an.
    Hier gibt's aber 'ne Menge pöbelnder Kiddies.


    da lang


    Und "Grand Theft Auto". San Andreas resp. Liberty Cities (kommt demnächst auch für'n PC)
    Rechnervoraussetzungen sollten relativ hoch sein, also auch so maximal 1,5 Jahre alt.


    Dicke Schlitten und Verbrechen.
    Es bringt einfach Spaß eine Beifahrer-Omi aus dem Auto zu zerren, nachdem man ihr den Kopf auf's Armaturenbrett gebasht hat. :) Totale Bewegungsfreiheit und massig Features.
    Riesen-Community, die Möglichkeit eigene Autos einzufügen. Es gab mal einen Taunus für Gta 2, vielleicht geht der immer noch...



    und hier


    Die ersten beiden echte Zeitkiller in Verbindung mit Headsets und Kollegen. GTA 3 Liberty Cities soll dann auch mit Multiplayer-Modus kommen.


    Alles in Allem meine Wahl, mehr braucht's nicht imho.

  • IL2 Forgotten Battles-Pacific fighter´s is schon der beste abschuss Flugi, stimmt wohl schon, hab ich aber schon bis zur XXXXXXXXX gespielt :O
    Würde auch nochmal Suddenstrike Forever installieren, dann aber lieber mal Panzers Phase 1 spielen :]

  • Ich spiel das seit Erscheinen der ersten Serie und krieg nicht genug davon...


    Mit 60 Litern Hubraum und 30mm Sprenggeschossen, gehüllt in deutsche Wertarbeit, den Inselaffen den Arsch zu versohlen bringt halt Spaß. ;)

  • Was will es uns sagen ?(
    cS´ler ?(
    Vieleicht packen wir´s ja uns auf was zu einigen und als Team aufzutreten um den Kidies mal kräftig den hinter zu versohlen

  • Ja Logisch, die Mutter aller "weg ist die Rübe spiele" :D


    Hab auch nen Raum auf über MIRC, dann German-elite.net, Raum heist HagenXl, müssen wir hier nicht alles vollmüllen ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ja Logisch, die Mutter aller "weg ist die Rübe spiele" :D


    Nö, dass ist Quake oder Wolfenstein 3D! 8)