Abschleppwagen zum mieten im Ruhrgebiet -> Hecktrieb Wiki

  • Nabend, hat wer von Euch schon mal son Huckepack Abschlepper hier im Pott gemietet? Erfahrungen, Empfehlungen, etc.?


    Hintergrund: könnte sein dass ich Morgen verführt werde "watt neuet" zu kaufen. Fahrzeug hat keinen TÜV, ist nur bedingt fahrbereit und wiegt ca. 2100 kg. Trailern mit meinem Zugfahrzeug fällt daher aus. :benno:


    Gruß Stefan

  • Ja, ist aber 20 Jahre her. Der örtliche Autovermieter hatte nen Transit Mk3, der hinterm FH so hochknickt zum Aufladen. Schönes Spielzeug war das. War eigemtlich nicht zum Vermieten gedacht, die hatten den nur, um ihre Mietwagen zu transportieren, aber auf freundliche Anfrage meinerseits durften wir den mal ein, zwei Tage haben.


    War aber, wie gesagt, schon 1999. Den Vermieter gibts, glaub ich, schon lange nicht mehr. Den Transit vermutlich auch nicht.


    Aber vielleicht bringt es was, bei den Vermietern einfach mal nachzufragen, auch, wenn die so was offiziell nicht anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Liefern lassen statt Leihgebühr und Sprit und Zeit.
    Wit hatten uns vorletztes Jahr oder so ´nen nicht ansatzweise fahrbereiten Granada bringen lassen, fand ich für die Distanz sehr günstig.
    Bei interesse suche ich die Webseite/Nummer raus.

  • In Herdecke gibts ne Firma die verleiht einen Mercedes 508 Abschlepper---Die Bude heisst Dream Cars--musst mal googeln--