Verkaufe Ford Taunus "Buckeltaunus"

  • Verkaufe Ford Taunus, Baujahr 1951, 34 PS, 1.172 ccm, sehr gepflegter Zustand!
    Alltagstauglicher Wagen,komplett neu aufgebaut ( inkl. Motor), auch der Innenraum wurde restauriert. Rechnung über EUR 3.800,- für den Motor vorhanden. Erst 1.000 gefahrene Kilometer, lt. Tacho 68.000 km.
    Absolut rostfrei!
    Pickerl wurde neu gemacht, gültig bis 12/2019.
    Probefahrt und Besichtigung nach Terminvereinbarung möglich!


    Fotos:


    https://www.willhaben.at/iad/m…tad?adId=292091629&page=1

  • Versucht sein Auto zu verhökern, haut keinen Preis raus, versagt beim verlinken des Angebots und hat sich nichmal vorgestellt.
    Buh!



    :scheissepiek:

  • willhaben ist ein wenig diffus, was die verlinkung anbelangt.


    man kann dort aber mit dem Filter nach allen FORD suchen mit Baujahr vor 1960, da findet man einen schwarzen Buckeltaunus mit fast identischer Fahrzeugbeschreibung.


    Aktueller Preis 21.000 EUR.


    Den Bildern nach würd ich sagen: wer so einen sucht, sollte sich den anschauen.

  • Hallo,


    tut mir leid, ich hab vergessen den Preis zu erwähnen: ja es sind 21.000 Euro und ja es ist das oben angeführte Inserat.
    Der Wagen steht im Burgenland (Österreich). Aus Platzmangel muss ich ihn leider hergeben.


    Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder direkt einstellen kann, daher der Link zu willhaben, der Wagen ist u.a. auch auf mobile.de inseriert, vielleicht klappts mit dem Link besser:


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268804552

  • Jau, mobile klappt.


    Schnuckeliger Wagen, also putzig, gefällt mir, aber gebrauchen kann ich ihn nicht und ich vermute mal die meisten die hier schreiben haben entweder nicht das Budget oder er ist ihnen zu alt bzw langsam, macht aber nix.
    Sehr schöner Wagen, viel Glück beim Verkauf.

  • sehr schönes Wägelchen..... lustg find ich dass man tausende ins Fahrzeug steckt, 1000km fährt und dann Platzmangel hat.... aber vielleicht ist der Verkäufer ja auch nicht der der die Investitionen getätigt hat.

  • Ich find den absolut niedlich. :inlove:


    Aber definitiv außerhalb meines Budgets. Womit ich nicht meine, dass er das nicht wert ist. Nur halt nix für meinen Geldbeutel :D



    Viel Erfolg! :bonnie: