Radzierringe 13"

  • Beim rumräumen kam mir die Tage noch ein Satz (4 gleiche) Radzierringe in 13" in die Finger.
    Sahen soweit ich das unter der Bremsstaubschicht sehen konnte gut aus, bei Interesse wienere ich die mal kurz über und mache Bilder, wenn niemand Interesse hat häng ich sie dreckig wie sie sind an die Wand.

  • Tach Mo!


    Wenn günstig, tät ich die mal am Kadett ausprobieren wollen, wenn der irgendwann mal wieder so weit ist.

  • Hi, hab noch für Kadett B Stahlfelgen rumliegen, kannste haben wenn Interesse.
    *Gruß Hoffy !!!
    sowatt hier.....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-manta-a-b-ascona-a-b-kadett-c-satz-stahl-sportfelgen/1004985235-223-4607

  • er hat aber doch den verbotenen kadett.
    da passen die 4 stern optisch mal garnicht.
    7x15 stahl schwarz muss da drauf.
    wobei für opel viel gutes felgenspielzeug existiert, da wird der grasi als kleiner felgenfetischist noch viel experimentierspaß haben.

  • Ob die da optisch wirklich nicht drauf passen, das wollen wir doch erstmal sehen. Ich stelle mir das gar nicht so übel vor. Die ET geht auch schon in die richtige Richtung.
    Mal schauen.


    Mattigs kommen aber mit Sicherheit auch ins Arsenal. 8)


    Mo: :* Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()