Mingara Stammtisch Fredl

  • Wir haben schon gehofft dass Du auch dazu kommst. War wirklich sehr schön, es gab viel zu sehen und das Wetter war genial :smile Was ist denn mit Deinem Zündschloss?

  • Hallo Walter,


    leider arretiert sich die Wegfahrtsperre, auf Stellung 0, wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt.

    Fahren ginge zwar, aber es gibt im Moment keinen TÜV mich, bis ich da behoben habe :wacko

  • Ich würde Euch ja gerne alle mal treffen, aber leider ist meine Münchener Zeit Vergangenheit. Damals war ich glaube ich der einzige aus dem Forum....der Nick hat mir die Stange gehalten, wenn's auch nur Freising war.


    DSCN4090-1024x768.jpg

  • Servus Daniel,


    ja geht uns auch so.

    Bei mir kam leider immer etwas dazwischen, sonst hätten wir uns evtl. schon gesehen ( letztjährigen Carpi-Turbo-Treffen, Hecktrieb, etc..).

    Zum Krefelder Treffen wollt ich diese Jahr auch kommen. Hatte schon Unterkünfte und Zwischenstopps geplant.

    Leider hat mir mein Zündschloss und der TÜV-Prüfer diesen Termin vermasselt.


    Bei mir ist erstmal die Luft raus, nachdem ich und weitere Helfer keinen Fehler im Zündschloss entdecken konnten.

    Ich hab keine Ahnung wie ich jetzt weiter mach, für mich ist diese Saison erstmal durch :tired :sad:


    P.s

    Ein wunderschönes und kalenderreifes Foto :heart

    Danke dafür, ich schöpfe daraus Hoffunug das es auch bei mir weitergeht.


    Gruß aus dem (noch) sonnigen München


    Marcus