Mingara Stammtisch Fredl

  • Hallo Marcus,


    bei mir würde es auch klappen am Sonntag . Ich würde auch gerne meine Frau Christine mitbringen wenn das OK ist :smile


    Danke und viele Grüße,

    Walter

  • Wow, Leute Ihr seid klasse :w00t !

    Super Zuspruch von euch.


    Waldo74

    Hallo Walter, gerne! Für dich haben wir auch Platz.

    Gegen eine flüssige Spende ist nichts einzuwenden :uglybeer:

    Auch an dich ging ein PN raus.


    Granada_Fahrer

    Freu mich daß es auch bei Dir klappt.

    Frauen sind immer gerne gesehen. Klar kannst du Christine mitbringen.

    Ob meine Frau mitkommt, kann ich noch nicht sagen.

    Ich versuch Sie zu überreden.


    Bis Sonntag, freu mich auf die die dabei sind (Ab 12:00 Uhr gehts los ) !


    Gruß Marcus

  • Ja, das wird warscheinlich am klügsten sein.

    Bierkrüge bring ich mit.


    Ps.

    Wir haben leider in der Halle keinen Kühlschrank (dafür aber einen Backofen :stupid: ) !


    Falls jemand eine Auto-Kühlbox oder ähnliches hat, bitte mitbringen.

    Ich lass mir zwar auch was einfallen, aber es wäre gut noch eine Option B zu haben.


    Danke.

  • Ich komme jetzt sicher:biggrin!

    Jetzt nur noch schnell Instrumente wieder einbauen, Sitze, neue Konsolen Uhr verkabeln, und hoffen, dass ich es heute noch schaffe:grin

  • War ein super schönes Treffen heute :thumbsup Vielen Dank an Markus fürs Organisieren und an alle, die zu dem schönen Ereignis gekommen sind. Hat mir sehr gut gefallen - ich war total begeistert von den schönen Fahrzeugen! Und das Wetter hat ja auch noch genau gepasst :smile Ich hoffe wir können sowas schönes bald mal wiederholen! Und hier nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Grillmeister Markus :thumbsup:


    Hier die Eindrücke von heute:








































  • Auch von meiner Seite: vielen Dank Markus, für s organisieren und Platz anbieten. War Sau cool in diesem (Oldie treffen armen) Jahr ein paar von euch persönlich Mal wieder zu treffen beziehungsweise neu kennenzulernen

  • Das war richtig gut heute! Danke! Hat voll Spass gemacht!

    Heimweg ab der Hälfte dann leider per ADAC Abschleppwagen....

    Irgendwas an der Zündung. Auf die Schnelle an der Straße konnte ich es nicht herausfinden.

  • Liebe Freunde der gepflegten Fordbewegung!


    Hat mich wirklich gfreit, Euch heute zu treffen. War ein schöner Nachmittag, Vielen Dank an Orga und Begrillung.

  • Auch von meiner Seite, nochmals vielen Dank für den allgemein tollen Zuspruch und euer Erscheinen.

    Vorallem danke ich auch denjenigen die, extra für diesen Termin, eine weitere Anfahrt in Kauf genommen haben .


    Hat wirklich viel Spaß gemacht.

    Ich hoffe das wir so eine Treffen bald wieder mal wiederholen können.


    Beste Grüße in die Runde.

  • Auch von mir Danke fürs organisieren. Und hoffentlich mal auf bald, es war sehr entspannt und genau das Richtige gestern. Nur der Sonnnenbrand auf der Glatze hätte nicht sein müssen :biggrin

  • Für Kurzentschlossene: Morgen in Moosburg an der Isar (zwischen Freising und Landshut)


    oldtimertreffen2020_s38j5t.png


    Auf 100 Teilnehmer beschränkt. Werde auf jeden Fall dort sein.



    Gruß

    Walter

  • Von mir gibts noch ein paar "Ford-lastige" Bilder.

    dsc06672dxk1d.jpg

    dsc06700yekc4.jpg

    dsc06705sck0c.jpg

    dsc06718tqk46.jpg

    dsc06723iiku9.jpg


    Huch ein Opel

    dsc06695doj6t.jpg


    dsc067171dj2x.jpg




    War schön, wieder Forumsmitglieder zu treffen.

    Immer wieder nett.


    Gruß

    Walter