Mingara Stammtisch Fredl

  • Ich würde auch den Juli bevorzugen und könnte am So.21. oder So 28. Wie Markus schon erwähnt hat, ist vom 09. - 10. August: Hecktrieb wär wichtig, Heiligenstadt/Ofr.
    Location eher Biergarten als See. Rund um München passt für mich auch.

  • Oh, ja.
    Sonntag den 21.07 und 28.07 wäre für mich auch ok.


    Biergarten geht immer, gern auch in Zusammenhang mit einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt.

  • Das Eine hat nicht unbedingt was mit dem Anderen zu tun. Ich trinke grundsätzlich nichts, wenn ich Auto fahren muss. Muss jeder für sich wissen.
    Biergarten bin ich sonst auch nicht oft, hab ja Garten zuhause, aber bei einem Treffen ists doch voll okay draussen zu sitzen :gruebel:
    Ansonsten nicht so voreingenommen sein. ;)
    Irgendwo zusammen rumfahren liegt mir auch nicht, ich fahre ungern in Kolonne.
    Ich freue mich den Marcus, und vielleicht auch Walter mal wieder zu sehen und neue Altford Fahrer.

  • Biergarten und fahren....
    da bin ich raus

    Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut das du kommst. :bye:


    Da ja jeder von uns irgendwie einen Anreiseweg zum Lokal hatte, waren bis jetzt immer alkoholische Getränke sowieso außen vor.


    Wird diesmal also nicht anders sein.
    Müssen ja alle fahren :se: , denn unsere Karren wollen bewegt werden.

  • Ich freue mich den Marcus, und vielleicht auch Walter mal wieder zu sehen und neue Altford Fahrer.

    Gunther, vortrefflicher hätte ichs auch nicht formulieren können.
    Genau deswegen gibt es dieses Fred.


    Ich freu mich immer, wenn sich ein Wiederesehen ergibt und der ein oder andere noch hinzukommen würde.

  • Hallo!


    ich wäre bei dem Treffen auch gern dabei. Die beiden Wochenenden im Juli würden bei mir auch passen.



    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Also bei mir passen auch beide Wochenende!!


    In dem Biergarten habe ich auch schon mal zwei Männer beobachtete, die über einen geredet haben, der behauptet, jemanden zu kennen, der in dem Biergarten schon mal ein ANTI-alkoholisches Getränk zu sich genommen hat :D:D:D:D


    Wie gesagt, ich finde den Parkplatz super, viiiiiiieeeel Platz und das Essen ist wirklich ok. Für Fleischliebhaber gibt es auch einen Champions-League Burger mit 540 gramm :-)


    Ich gebe das an weil es mir ideal erscheint, komme aber gerne auch woanders hin!!!


    Viele Grüße


    Tobias

  • Hachinger Wirtshaus schaut ja mal sehr interessant aus! Aber ihr entscheidet bitte! Für mich wärs ja fast um die Ecke, aber ich kann auch echt woanders hinkommen.
    Ich würde ja den 21.7. vorschlagen, falls das Wetter gar nicht mitspielt, eine Woche später halt. Uhrzeit wäre alles möglich für mich.

  • @Taunus Joe


    Das ist doch mal eine klare Ansage und logisch obendrein, also nehmen wir den 21.7, schlechtes Wetter 28.07.


    Nutzt ihr alle WhattsApp oder tauscht ihr untereinander keine Nummer :-)


    VG


    Tobias

  • also so langsam glaub ich es geht nicht mehr um Autos. Gut dass der grannybär nicht mehr da ist. Bzw schlecht.

  • Servus,


    Wenn ihr Euch geeinigt habt, dann bitte noch mal Ort und Zeit hier einschreiben.


    Vielleicht komme ich aus Passau angeschüsselt

  • also so langsam glaub ich es geht nicht mehr um Autos. Gut dass der grannybär nicht mehr da ist. Bzw schlecht.

    Von mir aus könnte man das alles auch in Termine verschieben, keine Ahnung ob das möglich ist.
    Geht schon noch um Autos schlußendlich ;)

  • Cool, hier ist ja einiges los. mo-do
    Also der 21.Juli ist nun freigehalten.

    Nutzt ihr alle WhattsApp oder tauscht ihr untereinander keine Nummer

    Ersteres Nope !
    Zweiteres gern per pn (Konversaton)

    Vielleicht komme ich aus Passau angeschüsselt

    Sauber ! Klasse wenigstens einer mit Eier :thumbup:


    Freu mich.

  • Hallo zusammen,


    das heißt wir treffen uns am 21.07 im Hachinger Wirtshaus um wieviel Uhr? Morgens oder Nachmittag?


    Bei schlechtem Wetter verschieben wir auf 28.07....


    VG


    Tobias