Mingara Stammtisch Fredl

  • Servus Taunus Joe und ChrstischnBale,


    ja das Maxlrainer Oldie Feeling hatte ich auch schon auf meinem Zettel.
    Vielleicht könnte man sich ja verabreden, bzw. gemeinsam hinfahren.

    Servus an alle,


    ich bin neu auf der Seite hier.... fahre einen Ford Taunus Knudsen BJ 72, habe ich von Nils aus Kiel, falls den jemand hier kennt :-)


    Maxlrainer hört sich wirklich gut an, ist nur 40 Minuten von mir... evtl. fahre ich auch nach Bad Tölz zum www.jailhouse-uscartreffen.de/


    Das ist Pfingstsonntag und Pfingstmontag. Ich habe ganz höfflich angefragt und darf auch kommen, die Veranstalterin hatte damit keine Probleme :-)


    Jemand Lust hierzu?


    VG


    Tobias

  • Maxlrainer Oldtimer Treffen bin ich ziemlich sicher dabei. Falls es den Tag vorher recht feucht von oben war nicht. Dann steckt man einigermassen sicher in der Sumpfwiese fest X(
    Ansonsten bin ich locker schon verabredet zum hinfahren mit einem Kumpel. Kurz vor Ebersberg gibts einen super Parkplatz zum verabreden, oder auch von Norden( also München) kommend kurz vor Maxlrain, in Beyharting linke Seite bei der Volksbank. Marc wollte ja auch kommen.
    Wenn der Veranstaltungs Platz wieder so gefüllt wird wie letztes Jahr, werde ich versuchen nach der Einfahrt ganz nach vorne/unten zu fahren. Da begrenzt ein Feldweg den 1. Platz vom 2. Platz. Dort gibts Gebüsch und somit Schatten :D
    Ich bin sonst nicht so unbedingt auf Treffen. Auto abstellen und dann rumsitzen ist nicht so meine Sache. Ich fahr lieber.
    Maxlrain ist toll, wegen der unglaublichen Vielfalt, oder auch Im Oktober in Jesenwang am Flugplatz mit Flieger Oldtimern usw.
    Wir können ja mal kurz vorher noch was ausmachen wegen Maxlrain. Oldtimer Fahrer ist frei, Beifahrer zahlt 10 Euro....

  • Servus an alle,


    ich bin neu auf der Seite hier.... fahre einen Ford Taunus Knudsen BJ 72, habe ich von Nils aus Kiel, falls den jemand hier kennt

    Servus Soloio,


    wilkommen hier. Schön daß es im bayrischen Raum ein Altford mehr gibt 8)


    Wie schon Herr Altkarren sagt, stell dich kurz im Treffpunkt für offizell vor.


    @Taunus Joe


    Kurz vor Ebersberg gibts einen super Parkplatz

    Wäre super wenn man sich dort verabreden könnte.
    Ein Spezl von mir möcht auch mit, den hol ich vorher in Putzbrunn ab.
    Daher bin ich eh da in der Ecke.


    @ Altkarren
    Ich hab noch zwei Plätze frei.
    Wennst magst nehm ich dich gerne auch mit.

  • Wäre super wenn man sich dort verabreden könnte.
    Ein Spezl von mir möcht auch mit, den hol ich vorher in Putzbrunn ab.
    Daher bin ich eh da in der Ecke.

    Ich such mal raus wo das genau war und red mal mit meinen Kumpels, dann können wir uns dort ja treffen!

  • Hallo zusammen,


    für kurzentschlossene, wir gehen bei dem Wetter nach Bad Tölz, aufs Amy-Treffen!


    Sind vermutlich von 12-14 Uhr da....


    Viele Grüße


    Tobias

  • @all:


    Besteht eigentlich Interesse sich mal an einem Sonntag in einem Biergarten zu treffen? Ganz ohne Ausstellung oder Oldtimer-Treffen?


    Viele Grüße


    Tobias

  • Servus,


    an mir solls jet net scheitern.
    Möcht dir aber, im Moment, noch nicht 100% zusagen.


    @ Tanus Joe benötigt du evtl. Schrauberhilfe am Sonntag ?

    Das würd ich jetzt eher als Priorität sehen.
    Aus eigener Erfahrung weiss ich, daß immer irgendwas nicht so läuft wie man sich das vorstellt, vorallem wenn man sich selbst eine Deadline gesetzt hat.


    Wäre schön, wenn der 2,8er Taunus für Maxlrain startklar wär.


    Gruß Marcus

  • an mir solls jet net scheitern.

    An mir auch nicht! :)


    Tanus Joe benötigt du evtl. Schrauberhilfe am Sonntag ?

    Danke Marc fürs Angebot, aber die letzten Tage ist er ja auch gelaufen. Momentan brauche ich also keine Hilfe! Ich habe nur den Kabelbaum vorne mal rausgerissen, bisschen verschönert und ordentlicher gemacht, und bis Samstag soll alles wieder an Ort und Stelle sein.
    Es sind ja nur ein paar Sachen zu machen, die für das reine Fahren nicht so wichtig sind. Irgendein Schlauch tropft noch leicht, Öldruckschalter ist vom BMW mit falschem Kabelschuh, und solche Dinge. Zusatzscheinwerfer wollen auch noch ans Auto ^^
    Biergarten Treffen am Sonntag wäre aber auch ne Idee....
    Maxlrain ist fest geplant mit dem Taunus. :)

  • , aber die letzten Tage ist er ja auch gelaufen.

    :thumbsup: wie geil, Glückwunsch !



    Biergarten Treffen am Sonntag wäre aber auch ne Idee....

    Ja, nur die Wettervorhersage ist nicht berauschend (bewölkt, lokale Schauer mit Gewitter).
    Die Unwetterzelle am Montag hat mir schon gereicht, kam ganz plötzlich ohne Vorwarnung.
    Da stand unsere ganze Einfahrt unter Wasser. ;(


    Maxlrain ist fest geplant mit dem Taunus.

    Freu mich, den Wagen mal Live zu sehen.


    Gruß Marcus

  • Ich starte morgen ca. 8:30 Uhr Richtung Maxlrain aufs Treffen. Es soll zwar leicht regnen, dann aber aufhören. Ein Treffpunkt könnte an der Wasserburger Landstrasse in Haar die Zulassungsstelle in der Bahnhofstrasse sein. Das ist kurz nach der A99 in Richtung Maxlrain, links Abbiegespur. Jemand dabei?

  • Ich starte morgen ca. 8:30 Uhr Richtung Maxlrain aufs Treffen. Es soll zwar leicht regnen, dann aber aufhören. Ein Treffpunkt könnte an der Wasserburger Landstrasse in Haar die Zulassungsstelle in der Bahnhofstrasse sein. Das ist kurz nach der A99 in Richtung Maxlrain, links Abbiegespur. Jemand dabei?

    Wollte ich auch machen, aber mir ist heute das Wetter zu unberechenbar (das Gewitter-Risiko). Mir reicht der Hagel-Totalschaden an meinem Alltagsfahrzeug vom Pfingstmontag. Deswegen bleiben die Oldies lieber in der Garage :)

  • letztes Jahr auf der Heimreise vom Hecktrieb im Stau gesteckt und ne halbe Stunde im Hagel gestanden(Traubengroße Hagelbollen).
    Nach nem beinahe Hörsturz im Auto schon das schlimmste befürchtet, aber alles heil und ohne zusätzliche Dallen überstanden.
    Das alte Blech ist robuster als man denkt.
    :rock: