Mingara Stammtisch Fredl

  • Servus beinand,


    Münchner - Stammtisch Fred.


    Dieser Fred is für alle Münchner/Mingara und olle Leit in a Umgebung, die Lust ham sich mal zam zu treffen.
    So auf Benzingespräche , gemeinsame Ausfahrten, a lustige kommode Runde halt.


    Den super Einstieg hat ja Taunus_Joe bereits begonnen.
    Dabei sind schon zwei Treffen (Dezember / Februar) entstanden.


    Da ich find das ma seinen Vorstellung-Fed net weiter zuspammen sollten bzw. in der Suche das vielleicht des eher findet ,
    mach ich mal ein neues Thema auf.


    Also alles mal do nei.


    An alle a digs mercie fürs Interesse und Verständnis für die bayrische fraktion. :uglybeer:

  • Hallo Marcus,


    Gute Idee mit dem neuen Thread - vielen Dank :)


    Kommendes Wochenende geht es bei mir leider nicht.


    Viele Grüße Walter

  • Da ich find das ma seinen Vorstellung-Fed net weiter zuspammen sollten bzw. in der Suche das vielleicht des eher findet ,
    mach ich mal ein neues Thema auf.

    Danke Marcus! Ja, ist besser so :)  
    Bei mir geht es Sonntag eigentlich fast immer mit einem Treffen, aber vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, wer in nächster Zeit und wann Lust auf ein Treffen hat. Also Leut, macht mal Vorschläge!!

  • hört bloß auf in Dialekt zu schreiben.
    und dann auch noch so halbgar.
    selbst josi hat sich das Gott sei Dank abgewöhnt. Danke.

  • Danke an alle fürs Feedback


    @ Gunther und Walter
    Ja, warten wir mal ab. Würd mich auch freuen wenn der ein andere noch dazu kommt.


    @Nick
    Großer Häuptling, deine konstruktive Kritik wurde hiermit angenommen ! :michi:

  • selbst josi hat sich das Gott sei Dank abgewöhnt. Danke.

    Wird auch langsam erwachsen, der kleine ...


    Hecktrieb South Chapter ... find ich gut. Bei mir hauts auch Distanztechnisch nicht hin. :bye:

  • Bei mir geht kommendes Wochenende auch nicht, aber ich hab gleich die bitte einen Termin nicht an mir festzumachen...


    Die letzte Lokalität ist knapp 100km weg, das tu ich mir bei Schneematsch und Skifahren Wetter nicht an, einmal um München zu fahren

  • Servus,


    na, bei mir geht sich das leider nicht aus.
    ( Wie leider so vieles dieses Jahr. Leider so viele Überschneidungen mit persönlichem Terminplan :pinch: )


    Bin mit meiner Frau an diesem Termin, leider in Bochum.
    Musical ansehen.


    Wir fahren bequem mit dem Zug.
    Daher nix mit Granada und kurzem Abstecher und so ... :michi3:

  • Mal so in die Runde gesprochen


    diesen Sonntag(28.04) wären folgende Parallelveranstalltungen:



    1.) https://www.fruehlingsfest-mue…ecial_oldtimertreffen.htm


    2.) https://www.oldtimerfreunde-muehldorf.de/teilemarkt/


    Ich weiss aber noch net ob ich mich motivieren kann einer der beiden genannten Treffen wahrzunehmen da das Wetter nicht so mitspielen soll.


    Ich tendierte eher zu Mühldorf wegen dem großen Teilemarkt oder fährt wer an die Theresienwiese ?

  • Hi Marcus, Stammtisch Bekannte, und Rest der Welt,
    nachdem ich demnächst alle Restarbeiten am Taunus erledigt haben sollte, wäre mein nächster Plan beim Maxlrainer Oldie Feeling aufzuschlagen. Ganz fest ist auch "Hecktrieb wär wichtig" eingeplant :)

  • nach maxlrain werd ich auch kommen. Das ist von mir daheim aus nur 15km. Wahrscheinlich werd ich gleich in der früh hin... hoffentlich seh ma uns trotzdem. Dein 2.8er würd mich schon interessieren

  • Servus Taunus Joe und ChrstischnBale,


    ja das Maxlrainer Oldie Feeling hatte ich auch schon auf meinem Zettel.
    Vielleicht könnte man sich ja verabreden, bzw. gemeinsam hinfahren.