Winterauto für 2019/20

  • korrekt. Ich werde diesen nummernschildhalter auch lediglich für zwei Dinge nutzen. Die Fahrt zur zukünftigen FORDbildungsmassnahme und natürlich für regelmäßige Besuche auf Gut Moritz. :thumbsup:

  • Klar tut der Benz.
    alle vier Benz tun.
    aber bei 80 km am Tag war das ein vernunftskauf.
    also 80 %wegen Kohle und 20% um Moritz ins Grab zu bringen. )A(

  • Man muss halt schon echt keine Eier haben um Golf Plus zu fahren .

  • Mich ins Grab :dc:
    Ich muß die silberne, frontgetriebene Hartzbimmel weder fahren noch permanent sehen und schon gar nicht drin sitzen oder gar damit fahren.

  • ich verliere immer mehr die Hoffnung...
    Wenn Nick nun auch noch eingeknickt ist, sehe ich langsam kaum noch Licht im Tunnel
    Zum Glück ist Wibke immer noch viel verrückter


    Moritz, bitte halte auch weiterhin in der Ecke die Fahne hoch.


    wir sollten mal wieder zusammen ein taunus klopeh kaufen, anzünden und aufn Dach rumspringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Genau son Skorpio hatte ich letztes Jahr für'n Bekannten mal mit zum Ordtimer-Stammtisch genommen um ihn dort anzubieten.
    Alle waren begeistert vom Zustand, aber haben wollte ihn keiner. Wenns ein Sierra wär', ja dann...aber Skorpio nee nee der tut'et nich...


    Die Karre steht glaub ich immer noch in der Garage.
    Guter Zustand mit einigen Rentnerschrammen an den Ecken und ein Fensterheber muckt! Liegt am Schalter!
    Unten ist vorne an den Schwellerspitzen bissken was zu bruzzeln...
    Schiebedach geht schwer, weil vermutlich nie benutzt
    Sollte auch so 500-700 Mäuse kosten.
    Bilder hab ich noch auf der Platte; kann ich schicken falls einer Interesse hat.
    Der nächste Winter kommt bestimmt....


    Gruß Paul

  • Ich bin nun heute Nachmittag ausser der silbernen nahtoderfahrung zwei Plymouth, granada, Strich 8 und 123 gefahren. Wenn einer von euch mal zehn Autos legal und heile auf der Straße hat, dann aber erst dann leg ich annähernd ohne zu lachen vielleicht wert auf Kritik. Prost.