Wohnwagen, 3,75m, Vollfoliert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wohnwagen, 3,75m, Vollfoliert

    Bevor ich ihn ins Netz stelle biete ich ihn erstmal hier an.

    Der WoWa wurde von uns 2015 gekauft, da stand er fest auf einem Campingplatz, war aber trocken und nicht muffig.
    Ich habe dann nagelneue Reifen aufziehen lassen, außerdem sollte die Werkstatt noch nach der Auflaufbremse gucken, da sich das ganze nicht zusammenschob.
    Das wurde noch in Ordnung gebracht.

    Dabei fand die Werkstatt eine Stelle an der Deichsel, die sie "so in Ordnung bringen wollte, das der TÜV nicht meckert".
    Fakt ist, das dort stümperhaft geschweißt wurde.
    Außerdem habe ich die Papiere nicht wieder bekommen.
    Eigentlich sollte die Werkstatt ja gleich noch den TÜV mit erledigen.

    Aktuell habe ich also keine Papiere für den Wohnwagen, weiß also weder den Hersteller noch das Baujahr.
    Evtl. komme ich noch dazu, nochmal nach den Papieren zu fragen, ob es erfolgreich wird ist zweifelhaft.

    Möglicherweise kann ihn ja jemand als Standwohnwagen gebrauchen, ansonsten müsste halt die Deichsel ordnungsgemäß instand gesetzt werden.
    Der WoWa ist rundum foliert, die Fensterbereiche aber so, das man von innen noch rausgucken kann.
    Kühlschrank ist an Bord, ob er jetzt noch funktioniert ???

    Der WoWa steht, seit ich ihn bei der Werkstatt abgeholt habe, beim Streetracer in der Halle, also trocken und unter Dach.
    Falls ihn nicht sofort einer haben will werde ich ihn da weg holen und nochmal etwas genauer begucken.

    Hier Bilder von 2015:





    Preis?
    Macht ein (faires) Angebot.
    Kontaktaufnahme am besten per Mail, da ich hier ja nur noch wenig unterwegs bin.
    ZwoAchterTaunus bei GMX in Deutschland