Kalle Grabowski lässt grüßen - OT Mercedes Benz CLK

  • Ich biete das CLK Coupé meines verstorbenen Bruders zum Verkauf an.
    Es war für ihn ein Liebhaber Auto. Der CLK ist scheckheftgepflegt, jedes kleinste Wehwehchen wurde direkt beim Mercedes Händler beseitigt.
    Immer penibel warm gefahren oder Vorgeheizt.
    Die Webasto Standheizung kann per Schlüssel auf Zeit programmiert oder per Funk gestartet werden ( wurde vor 6 Jahren für 2000€ bei Bosch eingebaut )
    TÜV Neu ohne Mängel. Neue Batterie Marke Varta.
    Das Auto wurde vor 7 Jahren in einem Fachbetrieb neu lackiert. Ist alles top gemacht, sicherlich muss man auf die Farbe stehen, aber dann ist es cool
    Leider hat der Wagen an den Radläufen die für diese Baureihen typischen Roststellen. Der Fachbetrieb würde diese für einige hundert Euro beseitigen, so dass man wieder ein paar Jahre Ruhe hat. Ist aber nur ein optischer Mängel, nichts TÜV relevantes. Ansonsten so weiter fahren (Bilder kann ich per WhatsApp schicken)
    Ansonsten ist das Auto technisch absolut top in Ordnung, ein Verkauf war ja auch nicht geplant.... Wer ein gutes Alltagsauto für die nächsten Jahre sucht, ist hier bestimmt richtig.
    Da mein Bruder plötzlich und unerwartet verstorben ist, und ich das Auto aus persönlichen Gründen nicht fahren möchte, würde ich es gerne in gute Hände abgeben. Gern ins Forum.


    Anzeige hier:
    Anzeige


    Es gibt natürlich einen satten Forumsrabatt PN bitte

  • Danke Nick.
    Keiner Interesse hier?
    Wie gesagt, wenn er hier weg geht und in gute Hände kommt, geht noch einiges am Preis.
    Wenn einer einen zuverlässigen Alltagswagen sucht, ist er mit dem Auto gut beraten.