Taunus Brilliant goldmet. Nix schweißen , Wegwerfpreis !

  • Weg damit .


    Stand jetzt fast 20 Jahre trocken ... Motor 1,6L und Bremsen kamen extra neu bzw. wurden getauscht um den Taunus dann verschrotten zu lassen . Dadurch hing er leider mal am Haken .
    Lässt sich aber machen , richten .
    Motor dreht von Hand , Bremsen sind frei . Alles da und dran wie das sich gehört .
    Nichts zu schweißen wenn man andere Kotflügel verbaut . Kotflügel sind mit 3 Schrauben fest und brauchen Hilfe an der Auflage , der Taunus nicht .


    Dem Serben hab ich den vor Wochen für fast das doppelte angeboten . Der hätte jetzt so noch Vorrecht.
    Ansonsten , vorbeikommen , aufladen , freuen .
    Hinten sind brutale Bilsteindämpfer verbaut .


    Bilder per Mail möglich .

  • Da ja Leute zu Loreley fahren und ich von da 140km weit weg bin ...


    750€ Fest + 6 Wolfrace 7x13 , 4 mit alten Reifen 2 ohne .


    Im Taunus liegt noch ein bisschen Kram drin der auch soweit weg kann und dabei gehört .


    Los jetzt , ist ja schon geschenkt .


    Zur Loreley kann ich nicht trailern, bin froh wenn ich überhaupt hin kann .

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • 5,5 x 13 in Stahl die Orginal drauf sind gehören auch dabei plus Ersatzrad .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Kauft den ganzen Hobel mit den Felgen. Nuss Schlachten, Felgen behalten. Win-Win

    :worship: Endlich einer der mich versteht ...


    Der Taunus wäre echt schade zu schlachten . Aleine Stoßdämpfer , Wolfrace und Stahlfelgen wären Win-Win-Win

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Unter Vorbehalt ...


    Taunus auf irgendwelchen Standrädern , ohne Wolfrace und ohne Bilsteindämpfer ...


    Verdammt günstig wenn der bis Ende Loreley verschwunden ist !

  • Kannst du per Mail gerne bekommen wenn du mir deine Mailadresse schickst .

  • Hi Freddy, neeee hab ja meinen, dachte eher an die Leute die so was wollen, aber noch unschlüssig sind :se: