RS Felgen Nachbau, 7x13 eBay mm und co

  • warum genau hat Mercedes bei den originalen felgendesigns eigentlich immer so tief ins Klo gegriffen? :nick:

    Warum? Zitat:
    1981 präsentierte Mercedes mit dem Coupé der S-Klasse ein Fahrzeug für gut betuchte Schöngeister, das in seiner elitären Eleganz nach wie vor unerreicht ist.


    Hier gibt es weder gut betuchte Schöngeister noch Leute die auf elitäre Eleganz stehen...deshalb finden wir das Design sch...se.


    ...obwohl, ich steh auf die Gullideckel mit Randpolitur...und manch einer schraubt hier Benzstahl an den Granada, kann also so schlimm nicht sein...

  • Die von Maxilite sollen mal geschüsselte Kleeblätter fürn Granada anbieten, dann muss man nicht mehr aus Notwehr Benzstahl fahren. :uwe:

  • Die von Maxilite sollen mal geschüsselte Kleeblätter fürn Granada anbieten, dann muss man nicht mehr aus Notwehr Benzstahl fahren. :uwe:

    Mach mal ne Petition und schick die dahin. Vielleicht wird ja was draus.

  • Warum? Zitat:1981 präsentierte Mercedes mit dem Coupé der S-Klasse ein Fahrzeug für gut betuchte Schöngeister, das in seiner elitären Eleganz nach wie vor unerreicht ist.


    Hier gibt es weder gut betuchte Schöngeister noch Leute die auf elitäre Eleganz stehen...deshalb finden wir das Design sch...se.


    ...obwohl, ich steh auf die Gullideckel mit Randpolitur...und manch einer schraubt hier Benzstahl an den Granada, kann also so schlimm nicht sein...

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ich dachte genau deshalb habe ich dieses fahrzeug?
    mein ganzes leben scheint eine lüge die ich mir selbst vorgelebt habe zu sein.
    ich setz mich jetzt in den rostigen knudsen der mir zusteht und trinke JA doppelkorn.

  • gut! am benzcoupe ist eh zu viel plaste.
    prost

    Immerhin ist oben auf den Plastestoßstangen noch hochglanzverchromtes Stahlblech montiert...das von innen durchrostet und bei Benz 1000€ kostet...elitär eben...ist aber auch von behaarten asiatischen Jungfrauen bei Vollmond muschipoliert während bei Ford eine ordinäre, elektrisch betriebene Scheibe aus Altkleiderlumpen verwendet wurde, da liegen Welten zwischen...

  • ist aber auch von behaarten asiatischen Jungfrauen bei Vollmond muschipoliert

    Sauba, kann man die buchen ?


    Hab grad Kopfkino , wie eine ganze gruppe von denen meinen Wagen von oben bis unten mösinieren :rock:
    :pazzi:

  • Immerhin ist oben auf den Plastestoßstangen noch hochglanzverchromtes Stahlblech montiert...das von innen durchrostet und bei Benz 1000€ kostet...elitär eben...ist aber auch von behaarten asiatischen Jungfrauen bei Vollmond muschipoliert während bei Ford eine ordinäre, elektrisch betriebene Scheibe aus Altkleiderlumpen verwendet wurde, da liegen Welten zwischen...


    und unter der heckscheibe wohnt schön feucht ne biberfamilie mit linksgekämmten Haaren
    und die steuergeräte summen ein grablied von überfluss und sinnlosigkeit

  • und unter der heckscheibe wohnt schön feucht ne biberfamilie mit linksgekämmten Haaren
    und die steuergeräte summen ein grablied von überfluss und sinnlosigkeit

    Ich sehe Du kennst dich aus, das mit dem Heckscheibenrahmen ist aber so wie bei der Quertraverse beim Granada, da wird mehr von gemacht als es wirklich ist.
    Die paar Steuergeräte im 126er sind noch Grobelektronik...man sollte nur das Zündsteuergerät schön kühl halten..
    Ein W140 ist da schon ne ganz andere Hausnummer...aber wir schweifen ab...

  • wie ging das bitte aus mitden Maxilite, überlege die auch zu bestellen


    Also nicht wegen Tüv die Frage sonder der Qualität wegen .....

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Hast du welche die aussehen ?
    Hätte gerne was in Chrom oder Edelstahl damit die sich schön vom Schwarz abheben

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Naja gebrauchte originale hab ich halt, kosten neu glaub ich 8 Euro/Stück, kann man machen.
    Gebraucht ist halt einiges billiger aber eben auch gebraucht.
    Kann ich raussuchen und Bilder machen wegen Zustand, habe mehrere Sätze, dauert aber bestimmt ein paar Tage, Radmuttern sind dieser Kleinkram der sich immer so schlecht finden läßt ;)

  • Dank dir Moritz, Zauberwort ist original.


    Hab auch gesehen das Motomobil viele variationen hat.


    Möchte das die n bisschen sichtbar als Silberdopsch zu sehen sind.

  • Hat sich erledigt?
    Ansonsten habe ich heute zufällig schon mal einen Satz originale in den Fingern gehabt, kann ich ablichten.

  • Muttern habe ich noch keine,immer lieber originale.


    Bin ich sehr intressiert.


    Hab in der Bucht jetzt auch nochmal 2 6j geschossen und für hinten bei Motomobil mal die 7Zoll bestellt.


    Dank dir schonmal.


    Probiere auch auf jeden Fall die Maxxis, ist der Einzige Hersteller der 185 und 205 noch in R13 hat


    Gruß Christoph

  • achte drauf ob die aufnahmen gleich sind.
    es gab verschiedene RS, von Ronal oder von Ford und für veschiedene Autos.
    also welche mit kegelbund und welche mit flachbund (fiesta?)
    kuck danach wenn alle felgen da sind und kauf dann muttern.