Taunus 2, 1,6, L, TÜV u H bis 8/20, Hochlandgrün

  • Moin,


    Ich biete aktuell meinen 2er Taunus zum Verkauf an. Vielleicht ist ja wer von euch auf der Suche!


    Taunus 2 Kleinanzeigen


    Die Bude scheint ungeschweißt, es gibt nichts am Blech was der TÜV im letzten Jahr bemängelt hat. Eine Stelle am Radlauf könnte man machen, war dem TÜV aber völlig egal. Zudem sieht man am Scheibenrahmen eines Seitenfensters Rostansatz, hatte die Scheibe aber nicht draußen um genau zu gucken.


    Es wurde vieles erneuert und man kann mit dem Hobel sofort losfahren.


    Paar Details stehen noch in der Anzeige, ansonsten gerne auch hier über pn nachfragen!


    Es gibt natürlich einen Forumsrabatt, logisch...


    Ich gebe den Wagen auch nur ab, weil mir ein 2er ghia mit V6 zugelaufen ist... Zwei sind leider aktuell zuviel


    Vg
    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Richtig schöne Farbe, mit nem 6 Zylinder hätte ich großes Interesse.


    (Wer baut mir den aus meinem Granni ein? :sinnlos: )

    Einmal editiert, zuletzt von firstgranni ()

  • Wundert mich nicht beidem was gerade so angeboten wird .

  • Sehr schön. Mich umtreibt auch wieder der Gedanke nach was Neuem, und wenn deiner für den Preis weggegangen ist unterstützt mich das in meiner Preisfindung. Hätt ich nicht gedacht.


    CheeRS

  • Deiner ist nicht Orginal , den will doch keiner . ;)


    Mach den weg und nimm den Capri . Vorher bück ich mir auch noch .

  • Meiner war wirklich komplett original, gute 3 im Zustand würde ich sagen.


    Die Resonanz war echt groß und er ging halt echt fix weg. Liegt aber vielleicht auch am kommenden Frühling, generell ja ne gute Zeit...

  • Die Aufkleber piddel ich ab und stell den auf die Ghia Alus ... Mehr original geht da auch nicht )A(


    Muss mal sehen. Eigentlich fährt der ja ganz gut ... zumindest zuverlässiger als der Mexikaner :sad:

  • Meiner war wirklich komplett original, gute 3 im Zustand würde ich sagen.


    Die Resonanz war echt groß und er ging halt echt fix weg. Liegt aber vielleicht auch am kommenden Frühling, generell ja ne gute Zeit...

    Das lag nicht am Frühling, sondern am guten Zustand und den schönen Bildern.
    Hatte den auch gesehen in Kleinanzeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Das spielte da sicherlich auch mit rein, da hast du recht... Normal sieht jedes Foto was ich schieß komplett kacke aus...