Große Mittelkonsole Granada Mk1

  • Umfärben ist einfacher als nachbauen :uwe:


    Ich hätte die auch schon gekauft aber an meiner eigenen ist genau diese Blende mit dem Zigarettenanzünder durchlöchert. Der Rest ist eigentlich okay.

  • Wir haben in den Autos wo eine reingehört eine drin und dann habe ich noch 3 unvollständige schwarze in den letzten 25 Jahren angesammelt, eigentlich tät´ne braune gut in die Sammlung passen fällt mir dabei ein, einmal rot zur roten Ausstattung des Turniers, einmal dunkelblau zur dunkelblauen Ausstattung meines Coupés.
    Aber egal, ich verkaufe eher´ne schwarze als dass ich mir noch eine hinlege ohne sie einzubauen, irgendwie werden es dann bei mir doch immer die vom Karton oder es bleibt halt wie es ist, ich baue doch in keinen Ghia ´ne MAL, dann fehlt nicht nur überhaupt eine Uhr, nein es müßte die wundervolle pseudodigitale Walzenuhr weg, niemals nicht.

  • ´nen schwarzen Korpus kannst du im Tausch auch von mir haben, eventuell auch was vom Anbaukram, eine habe ich hier, die restlichen zwei hole ich nächsten Donnerstag her, dann weiß ich genauer was ich an Anbaukram habe und was nicht.