P7 GT? Rohkarosserie im Traumzustand

  • Biete für ganz kleines Geld bei kurzfristiger Abholung eine gute P7 Karosserie.


    Radläufe sind durch, ansonsten quasi rostfrei.


    Innenschweller, Außenschweller, A-, B- und C-Säulen, Radhäuser innen, der gesamte Unterboden sind rostfrei.


    Die Front ist vor den Domen abgetrennt, die Karosse hat also noch eine Fahrgestellnummer.


    Der Hobel hat noch einen schwarzen Himmel, weswegen ich davon ausgehe, dass es ein GT ist. Leider hab ich mit Google keine Infos gefunden, ob man das aus der Fahrgestellnummer rausschlüsseln kann.



    Heckscheibe ist noch drin, ebenso Hauptbremszylinder und die Vinyldachzierleisten.
    Sonst nackt...


    https://photos.app.goo.gl/DF5t6UV8NhrAnve49


    200.-€

    Einmal editiert, zuletzt von Don Perro ()

  • mich würd eher interesssieren wo die schwarzen Türpappen sind, such ich immer noch für nen 4T, P7 ST :-)))) , ohne Teppich, Chromleisten Schnickschnack.

  • Denn kannst du so wie er ist wegwerfen . Da ne brauchbare Front mit Stehblech und Holm dran zu bekommen kostet mehr als einen Fertigen zu kaufen .


    Was das mal war ist egal ... Die Teile fehlen eh alle .

  • Ok,
    es bricht mir zwar das Herz, aber er wird wohl zerschnitten.
    Ich habe Interessenten für die A-Säulen und für die hinteren Radhäuser.
    Für die Zierleisten bekomme ich auch Kohle und Schweller, Unterboden, Arsch und Dach lager ich nochmal ein...
    Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja dann melden...

  • Absolut traumhaft.
    Der auf den Fotos sichtbare Rost ist oberflächiger als ein Opel-Fahrer. Ich habe gestern die Knetmasse von der Tankauflagekante abgezogen. Darunter sieht alles aus wie neu.
    Keine Brösel, keine Durchrostungen.

  • Wenn es nicht eilig ist, könnte ich da demnächst eventuell behilflich sein. Abholen und zwischenlagern, dann später im Tausch gegen die Felgen?

  • Wenn die Karosse noch da ist.......
    Kannst du mal schauen, ob er vorne rechts im Fußraum/Beifahrerseite durch ist? Da hat ja wohl auch Wasser gestanden......
    Danke und Gruß