Granada 2.3 Kühler

  • Nach dem Ausritt gestern habe ich bemerkt, dass der Kühler nun irgendwo durch ist. Nach einer guten Minute hatte sich eine ordentliche Pfütze gebildet. Um der Inkontinenz Einhalt zu bieten, suche ich nun einen Kühler. Ich hoffe der Kiste kann hier geholfen werden. Anderenfalls bin ich immernoch am Überlegen, den Granada in neue Hände zu geben :S .

  • Google mal Kühlerbau Jabusch in Itzehoe.
    Ist ein Kühlerbauer alter Schule.
    Die bauen die Netzwerke selber.
    Boden und Deckel werden natürlich weiterverwendet.
    Habe dort bislang alle meine Kühler gemacht.
    Sehr zuverlässig.
    Gruß aus Hamburg, Rainer

  • Hallo,


    alternativ Biete ich Dir einen sehr guten gebrauchten Kühler eines Granada II 2,3 Automatik an. Falls Du ein Schaltgetriebe hast passt er trotzdem.
    80€ + Versand.


    Viele Grüße, George

  • Servus,


    das was Bierchen sagt, könnte auch zutreffen Bei mir wars auch die WaPu.


    Falls sich hier im Forum nichts auftut schau mal unter Tipps & Tricks:


    Katalog von sehr guter Kühler- und Tankbaufirma im Süden




    Dort Ist auch eine Adresse aus München genannt.


    Gruß

  • Ich bin mir schon sicher, dass es der Kühler ist. Leider habe ich grad kein Foto zur Hand aber der Kühler "schwimmt" quasi in der Suppe, soll heißen, er ist "untenrum" komplett nass. Ich denke bei einem Defekt der WaPu würde das nicht so aussehen.



    Andere Frage: Was kann man für den Granni preislich aufrufen?

  • also ich würd erstmal sagen
    genug Hansa



    kühler für schalter liegt hier fallsde einen brauchst

  • er kann ihn ja auch nach bayern verkaufen.


    und nen tropfenden kühler kann man abdrücken und in der regel bei den alten teilen auch nachlöten.

  • naja...
    wir hatten diese Stellen entdeckt wo das wohl so war und jetzt läuft das Wasser schön durch neues Alpex Verbundrohr!
    ich würde das beim Granada wohl auch so machen, wenn ich schonmal dran bin...
    alter scheiss raus und neu!