Karre ansehen in 30853 Langenhagen

  • Wär eigentlich auch keine so schlechte Idee. Aber der Zitronenwagen steht noch eingewintert unter Dach. Und es ist ja noch sehr fraglich, ob die Karre, die ich haben möchte, selbst fährt. Ich fahr quasi nur mal schaun.

  • Joh, Fahrplanauskunft der Bahn sagt, dass ich um 14:32 in Hannover sein werde. Frühere Verbindung gibts leider keine.



    Kennzeichen hab ich nicht geplant mitzunehmen. In D gelten die zwar, aber das ist immer so eine Sache. Die sind halt wie eine rote Signalfahne bei Verkehrkontrollen usw.
    Ein Auto aus D nach A damit überführen ist eigentlich auch nicht erlaubt.

  • Da bleibt dir ja dann später eh nur der Trailer.
    die Zeiten deutscher kzk ohne TÜV sind ja auch lange vorbei leider.

  • Ich denke mal Stafan läßt liefern, kostet kaum mehr und man muß nicht ´ne Ewigkeit mit ´nem Scheißgespann rumfahren.


    Ich plane mal wie wir deine Ankunft so handhaben werden.



    Keine EFH....

    Ist doch super, ich habe jedenfalls nur schlechte Erfahrungen mit diesem unnützen Kram.

  • Zum grünen: Den Hof kenn ich...
    Granada müsste dem Bernd O. gehören.
    Einfach mal anrufen, mit dem kann man reden, ist ne ehrliche Haut

  • Genauso wie der Mo sagt.
    Transportieren lassen kostet zwar, aber auch nicht viel mehr als der Sprit den man selbst verfährt und hat zudem keine ein oder zwei Tage auf der Autobahn verschissen und hat selbst kein Risiko, wenn man im schlimmsten Fall das komplette Gespann in den Graben, auf ein Stauende oder was auch immer schießt.



    @Reiseplanung
    PN


    @Dulle
    danke für die Info!
    Ich ruf da aber erst an, wenn das mit dem einen oder beiden nichts wird.

  • Soder! Wieder zuhause seit ein paar Stunden!


    Herzlichen Dank an Moritz und Inga für die Beherbergung!
    Und Nick und Wiebke, dass sie sich auch Zeit genommen haben! War ein sehr, sehr kommoder Ausflug!
    Schöne Häuser habt ihr da erworben und das Bier ist auch sehr genießbar!



    An der Karrenfront hat sich leider nichts getan. Der Injection ist tot. Naja, vielleicht nicht tot, aber schon sehr im Arsch. Vorne schon viel rumgestümpert und wo noch nicht gestümpert wurde, ist eben Rost. Einmal Rundumkomplettprogramm wäre notwendig.
    Und es wäre noch ein grün/grüner 2,8i Ghia eventuell zu haben gewesen. Der sollte richtig dicke Kohle kosten, darum hätt ich mich schon gefreut, dass der für den aufgerufenen Preis wohl richtig gut sein muss. Rostfrei und so...
    Nuja - war er aber weit entfernt davon. Wäre doch auch einiges zu tun dran. Jedenfalls nichts für einfach ein paar Kleinigkeiten machen und fahren. Und auch um das Doppelte zu teuer.

  • Es war uns eine große Freude dich mal wieder zu sehen.


    Schade dass die Autos nix waren, aber da waren wir uns ja alle einig, und du den weiten Weg für nix gemacht hast.


    Nicht unbedingt Schlachter, aber Preise als hätten sie TÜV und H und würden fahren.
    Bei dem verlinkten blauen habe ich vornerum ja gar nicht mehr geguckt nachdem ich das linke Schwellerende entfernt hatte (ein vorsichtiger Handgriff reichte dafür, also das bloße Anfassen wurde mit einer Handvoll Rost belohnt, rechts dachte ich dann nach dem ersten Anfassen noch ohhh da isser ja gut, naja, irgendwie im Briefmarkenstyle zusammengebraten, mit lustiger Freestylestufe.
    Nee irgendwie, nee. Für ca. die Hälfte des Wunschpreises erwerben, dann wird´s eventuell passen.

  • Dann hättest du ja auch hierher kommen können . Halber Weg , gleich schlechter Kombi für'n halben Preis .
    Nur was will man damit ?

  • Mal danke für die Ergebnisse der Leichenschau.
    Den Blauen fand ich zuerst auch interessant, hatte mich aber schon über die Auflösung der Fotos geärgert und dachte der will was verbergen mit der schlechten Fotoquali..
    Bin deshalb garnicht erst los, trotzdem es für mich ja nur 50 Minuten wären, manchmal hat man das richtige Bauchgefühl.


    LG
    Andreas

  • Wenn man ein Restoobjekt sucht, dann mag der gehen, Diffträger haben wir aber z.B. schon gar nicht mehr nach geguckt, da lagen irgendwelche Opelsitze auf der Reserveradabdeckung, die man erst hätte irgendwo hin räumen müssen, drunterkriechen haben wir uns auch gespart, Längsträger habe ich mir auch gespart (keine Ahnung ob Stefan da noch nach geguckt hat), war eh schon durch das Thema, warum also weitersuchen.
    Warum kein Bild vom Heck im Inserat ist, wurde auch schnell klar, die Heckklappe hatte großflächig Lack abgeworfen, das war dann in irgendeinem blau recht lustlos übergesprüht.

  • Diffträger war zumindest beim Grünen nicht so schlecht, beim blauen hab ich auch nicht mehr nachgesehen. Längsträger waren beim blauen vorne stellenweise auch schon etwas aufgebläht, dh da schob der Rost schon von innen raus.

  • Nej- Überlegt hatte ich kurz nach der Zurückholung auf den harten Boden der Tatsachen, aber mitohne Klima macht so ein Kahn für mich einfach keinen Sinn. Da fahr ich lieber Ier Turnier.
    Aber irgendwie hat mir der Nick in der Unterhatung über seinen Eagle einen Flo ins Ohr gesetzt...
    Da gäbe es nämlich in Austerlitsch einen Kombinatiobnskraftwagen, der nicht mal schlecht aussehen würde. Mit Klima sogar. Wenn nur die Innenausstattung nicht so abgrundtief hässlich wäre, dann könnte man da ja mal schauen fahern.