Sprit-Pumpe 2,8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprit-Pumpe 2,8

    Hiho
    So nach fast 2jahren Standzeit wollte ich meinen 2,8 i auf Vergaser umgepriemelt aus der Garage holen...
    Sprit-Pumpe pisst fröhlich vor sich hin....
    Warte jetzt noch nen bissel vieleicht quellen die Dichtungen ja und alles ist nicht so schlimm. Ansonsten täte ich schon Mal fragen das wenn ich benötige wer was hat.. da gab's doch auch irgendwie Unterschiede glaube ich im Kopf zu haben mit der hublänge oder? Kein Plan was drin ist... Müsste ich dann gucken.. Gruß Alex
  • Genau, mußt du gucken, welche stößellänge beim Umbau verwendet wurde, weiß wohl Niemand.
    Ist ja aber auch relativ egal, wenn ´n Langer Stößel drin ist, dann wird auch jetzt die dicke Unterlage verbaut sein, die behältst du bei und gut, wenn ein kurzer drin ist, dann ist halt nur eine Dichtung verbaut und so machst du es auch wieder.

    Hier ´n 10er billiger als bei mm:
    ebay.de/itm/Benzinpumpe-Krafts…:rk:1:pf:1&frcectupt=true
    Und angeblich Pierburg und nicht irgendwas Repro.