Nebelscheinwerfer Granada MK1

  • Hi,
    habe 2 neue original Nebelscheinwerfer und bin am überlegen ob ich die bei mir einbauen soll. Wie werden die den eigentlich befestigt ? Chromrahmen müsste ich mir noch zulegen. Brauche ich da noch was zur Befestigung von dem Rahmen bzw. wie ist der den fest in dem Loch von Schürze ?
    Was taugen den die Nachbau Rahmen bei MM ?
    Gruß Stefan

  • Die Rahmen werden an den Neblern befestigt ist selbsterklärend, die Nebler in der Schürze seitlich an Blechlaschen und oben mit einer M6 Schraube durchs Blech.

  • Blechlasche sitzen direkt an der Aussparung für die Nebler, zwei Pro Seite
    Leider kein Bild zur Hand, aber selbsterklärend

  • ich hab noch 4 Sätze, hab aber nie den Drang verspürt die irgendwo ran zu bauen, bin ich nun reich?


    Zurück zur Frage: selbst an den Repros vo Klokkerholm ist die Lasche, merkwürdig...
    Dann musst du wohl das Schweißgerät bemühen

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • moment, ich kucke mal nach nem Bild



    Edith sagt, hier in dem schönen Video von Julia mit toller Musik ist es zu sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ähh, ich weiß nicht was ich da im Kopf gehabt hatte. Hab heute nochmals geschaut und siehe da ... Ich hab die Blechlaschen doch dran. :irre:
    Dann passt ja alles.