Schutzdingesn berm schiebedach

  • ich mal wieder.


    ich will diese sonnen, windschutz dings ber meinem schiebedach wegmachen (is mir grad so eingefallen).


    dann hab ich aber doch lcher im venyldachl?? Wie verschlie ich die?? oder lieber finger weg.


    danke


    markus

  • normalerweise sind die windabweiser nicht so befestigt, da man nach der demontage sichtbare lcher im dach hat. wo die schrauben sich befinden siehst du bei geffnetem schiebedach. sonst einfach mal abbauen und dann sehen. den windabweiser mit allem drum und dran bitte nicht wegschmeisen sondern mir schenken 8) . ich bin ja schon alt und mir ist es ohne, etwas zu zugig und laut im innenraum, auerdem kann man das schiebedach bei montiertem windabweiser bei regen weiter auflassen ohne nass zu werden.

  • Hallo,


    Hab da schon lnger ein kleines Problem mit meinem schiebedach, das hngt auf der rechten seite hinten ziemlich runter. Ich glaub das liegt daran das mir die recht welle die das dach vor und zurck schiebt hinten bei dem Plastikteil ausgerissen is. Hab das ganze schon mal ausgebaut und mir den fall angesehen, bin aber ziemlich ratlos wie ich das beheben soll. Hat sowas vielleicht schon mal wer repariert? Oder wei irgendjemand ob die Apotheke diese Schiebedachwelle hat, ich hab sie dort ned gfunden... ?(


    dere, Martin

  • Das Thema wird im Haynes Owners Workshop Manual behandelt. Ich lins am Wochenende hinein und sag was drinnensteht, zur Zeit bin ich auf "Montage".