Blinkerhebel und Wasserdüsen Granada MK1

  • Moin,
    bin auf der suche nach 2 Wasserdüsen, und einem Blinkerhebel für 1er Granada.


    Blinkerhebel ist für 1er bis 5/73.
    Teilenr.: 72 GG-13 K 359-BA oder 1517891




    Danke im voraus.
    Gruß
    Tim

  • falls ich noch einen habe, kannste den gg Porto haben, da Funktion unbekannt...
    ich gugg mal!


    falls keine Rückmeldung, dann nix passendes da

  • Die Sicherung im Relais sind alle 4 heile, und Warnblink funktoniert. Meinste trotzdem das Relais?
    Kontakte sehen alle frisch aus, obwohl er seit 82 rumsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansw ()

  • Grade gesehen das am Blinker/Warnblinker Relais ein grünes Kabel abgeklebt rumhängt. Wofür könnte das sein? Vielleicht von der AHK oder so? Immer kacka wenn andere das auseinander gefummelt haben.

  • Die Sicherung im Relais sind alle 4 heile

    Mach mal auf das Teil, ist ja nur so´n bißchen "gebördelt", ich hatte das schon ziemlich oft das diese Relaiskästen oder auch die Stecker veroxidiert oder verschmorrt waren oder einfach nicht funktionierten, ist ja flott mal ´n anderes Relais drangesteckt (du hast ja genug von den Autos), wenn´s dann geht, gut, sonst Hebel kaufen.


    Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass der Warnblinkschalter auch die Ursache für nicht funktionierende Blinker sein kann, auch wenn der Warnblinker geht.

  • Jau danke euch erstmal! Werde es dann mit Warnblinkschalter und Lichrelais testen.
    Frank hast PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansw ()