Macht ein Tausch Sinn?

  • Moin!


    Bevor ich hier in "Biete" was poste, frag ich mal lieber ob generelles Interesse besteht. Denn es geht um einen Frontkratzer mit H.


    Ich hätte noch nen Audi 80 B2 BJ 84 oder 86 bei meinen Eltern stehen. Den hat Vadder mir überraschend vermacht. Da ich ja das selbe Modell habe, isser für mich uninteressant.


    1.8 l 90 PS Einspritzer
    5 Gang
    Farbe Tornardorot
    Glaube was um die 100k Kilometer
    Schiebedach
    Bergmeister Sport Lederlenkrad
    CC Ausstattung
    Nebelscheinwerfer
    AHK die aber eigentlich nie genutzt wurde.


    Sehr gut gepflegt und gewartet. Vadder is da eigen was das angeht. Innen neuwertig und Nichtraucher.
    Rost hat er nur an einem Radlauf wenn ich mich recht entsinne. Gültige HU bis 04/19 meine ich im Kopf zu haben.



    Gibt's da ne Chance, dass jemand sowas will und bereit wäre gegen was hecktriebliches zu tauschen? Taunus, Granada, Opel, Moped, Traktor oder so? Bin offen für jeden Scheiss.


    Lasst ma hören, wat ihr davon haltet.


    Gruß
    Rostnroll

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • Klar macht das Sinn, wenn du dich drauf einstellst Hecktriebler mit viel Arbeit angeboten zu bekommen oder draufzuzahlen. Mein Rekord zum Beispiel würde in erstere Kategorie fallen.

  • Mal unabhängig vom Fahrzeug und Hersteller ...
    Ich hab den schon paar Mal gesehen . Auch fahren gesehen . Bla , bla .


    Das ist wenn man sowas will echt vom Zustand her kein schlechtes Auto . Wer sich nicht outen will und über Pn Interesse hat , macht ruhig .
    Egal was ihr hier von Rostnroll für Autos , Zustände oder sonst was im Kopf habt passt hier nicht !


    Ein echt gutes gepflegtes Auto , lange im Besitz und Garagenwagen meine Ich .


    Der Vadder ist auch ne coole Socke . Ich freu mich immer den zu treffen .