radläufe und anschraubblech — knudsen

  • guten morgen forum,


    — suche zwei reparaturbleche für die radläufe hinten innen rechts und links
    — und ein anschraubblech für einen kotflügel


    für einen knudsen.


    bitte mal alles anbieten.


    danke und prost, aleks

    everybody needs a yugo sometime.

    Einmal editiert, zuletzt von aleks ()

  • du kriegst hier nix mehr. schließlich hast du gestern eine probefahrt gemacht, ohne mich abzuholen. arsch.

    work all day get drunk all night


    Ich suche für Granada 3 Turnier:


    - Rückbank in braun

  • das war mehr so reaktionär. spontan und plötzlich. absolut ungeplant. das kzk hatte noch einen tag.
    wenn die baustelle fertig ist, hole ich dich damit ab. versprochen.

  • gibts die mitlerweile nicht mehr hier? ich guck am wochenende mal im lager....

    Zitat

    Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
    Steht in der neuen Apothekerzeitung.

  • Bin mir sicher die erst kürzlich gesehen zu haben. Evtl. verkauft.
    Homomobil hat die wohl auch für 42.- oder so.

    Mein neues Geschwür... Taunus Ghia 2.0 V6, 4trg BJ 03/76 in Tropic-Grün.
    Resto gestartet Feb. 2015

  • danke für die hyperlinks — ich kann kein internert, daher bin ich über sowas immer froh.
    aber ich blödian hatte beim verfassen des freds noch keinen kaffee. und daher ganz vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen viertürer handelt. also passen die angepriesenen repros leider nicht.

  • Innenradlauf sollte doch passen, nur aussen ist anders.
    Ich kann das an WE checken.


    Ich hatte meine selber geklopft.

    Mein neues Geschwür... Taunus Ghia 2.0 V6, 4trg BJ 03/76 in Tropic-Grün.
    Resto gestartet Feb. 2015

  • Passen nicht, naja, wie man es nimmt, bzw wie weit man es braucht.
    Der einzige Unterschied ist, dass die äußeren vom Viertürer in die Türöffnung gebogen sind, während die anderen halt "gerade" weitergehen an der Stelle.


    Die inneren würde ich weglassen, die bilden nur einen sinnlos tiefen verwinkelten Hohlraum, den Gammel schön gerade wegschneiden und das übriggebliebene deutlich höher als werksmäßig an den äußeren anschweißen.
    War das verständlich, vermutlich nicht um diese Uhrzeit coyo

  • schon wieder kein kaffee, aber alles verstanden mo.

    Der einzige Unterschied ist, dass die äußeren vom Viertürer in die Türöffnung gebogen sind,

    ich finde das eigentlich ganz gut — als montagehilfe quasi. man legt das blech in die türöffnung und hat einen referenzpunkt. auch wenn der gammel garnicht so weit oben ist.

    Innenradlauf sollte doch passen, nur aussen ist anders. Ich kann das an WE checken.

    check. check.

    gibts die mitlerweile nicht mehr hier? ich guck am wochenende mal im lager....

    danke!

    Die inneren würde ich weglassen, die bilden nur einen sinnlos tiefen verwinkelten Hohlraum, den Gammel schön gerade wegschneiden und das übriggebliebene deutlich höher als werksmäßig an den äußeren anschweißen.


    War das verständlich, vermutlich nicht um diese Uhrzeit coyo

    das geht natürlich auch — so ähnlich hab ich das mal am granni gemacht. aber stabilität und so?

  • Stabil genug, m.E..


    Ich würde nie das ganze Rep-Blech dranbraten, großzügig das verrostete raustrennen und dann das Rep-Blech passend schneiden, so kannst du in ein paar Jahren noch mal ein Repblech verwenden und benötigst nicht gleich ein Seitenteil, denn wenn es irgendwo gammelt, dann fast immer an den Schweißstellen und wenn man beim ersten Mal schon das komplette Rep-Blech nimmt, dann reicht es beim nächsten mal nicht mehr.

  • ich denke nie an die zukunft mo! aber dein blick in die oxidations-glaskugel ist nicht so verkehrt.


    aber was ist jetzt mit den anschraubblechen? ich muss doch zwei kotflügel reparieren.

  • los. hab kaum noch was zu tun. und die kotflügel kommen bald der strahlentherapie zurück.


    brauche nur die heilen anschraubbleche oben am kotflügel.


  • ich hab noch ein paar Taunus Kotflügel,
    da möcht ich aber das nicht abschneiden
    sind 3er, sollte aber einiges weiteres passen
    wart doch ersmal bis die von strahlen wieder da sind, vielleicht brauchste ja noch mehr blech


    würd dir einen für nen fuffi das stück geben
    weiss aber auch grad nich ob die bleche noch lochfrei sind