Stabigummis

  • Gemeinde,


    Weiss jemand wo man die Stabigummis für vorne mit 26er Durchmesser ordern kann ? MM hat nur die 20er in Zahnstochergröße. Wenns wenigstens die 24er wären, die könnte man mit einer Rundfeile noch leicht erweitern, aber 20er sind mir doch zu krass. Und PU kommt mir an kein Auto mehr ran. :)

  • Warum kein Pu ? Der andere Dreck fällt dir ne Woche nach den TÜV eh wieder raus ...

  • Denke mal werd ich auch so machen Bierchen, Danke. ;) Die sehen alle wirklich gleich aus, und wird schon passen.


    Freddy, ich hab mal den fehler gemacht und 1-2 Sachen bei meinem Cab gebuchst. Am ende hab ich alles aus PU gebuchst was irgendwie nach gummi aussah, inclu Motorlagern oder Diff-Aufhämgung. Endresultat ist, die Kiste fährt sich knüppelhart. 1.2.3.4.5 Buchsen Knartzen und ich werd nie rausbekommen welche es nun wirklich ist, weil eben alles aus PU ist. Beim Granni habe ich vorne S Federn verbaut, wenn jetzt noch der 26er Stabi reinkommt sollte das gut genug sein, da will ich nicht auch noch den härteren PU kram drinne haben damit es noch härter kommt. Ausserdem wird man jedenTag älter, das Sitzfleisch schwindet von Tag zu Tag zusehens mehr, da brauchts nicht auch noch harte Fahruntersätze. ;)

  • Find ich jetzt beim Granada nicht schlimm ... Vorderachse ist bei mir in Pu bis auf die Achslagerung selbst .
    Fährt sich Klasse. Mit Serien Granada oder in tief und hart , kein Thema . Auch keine ungewollten Geräusche .

  • Ich will erstmal auf Gummi. Wenns wieder ein Griff ins Klo ist ( könnte da bände von meiner Vergaserhalsdichtung an meinen Golfi erzählen..Hallo Febi, alles klar..aber die 3. scheint jetzt wirklich mal zu halten ) und die dinger zerflücken sich na 1-2 Jahren von selbst, mach ich da PU rein. Versprochen. Dieses Jahr will ich den Kahn wieder auf der Strasse sehn :thumbsup: