Linkes Rücklicht P7b..

  • ..oder auch nur ein Glas. Einteilige Ausführung, da ich meins unbeabsichtigt in die mehrteilige verwandelt habe. Günstig.

  • Bald habe ich das Monopol für rechte P7b Rücklichter /gläser (vorher waren es 5 :D ). Bei ebay gabs das nur im Set plus ein vorderes Blinkerglas:



    Als Backup, auch unter Berücksichtigung meiner Fahrkünste, wünsche ich mir auf Dauer jedoch noch ein linkes Glas.
    Könnte zb gegen rechts tauschen.

  • Ich hab mit Sicherheit welche da. Ich guck mal morgen
    Hast du was zum tauschen? Ich suche Vergasergestänge

    Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

  • Und ich hab meine Hälfte vom dem ganzen Raffel dann Jahre später en bloc für quasi geschenkt an irgendeinen Berliner verkauft, dem sie ständig die Rücklichter zerkloppt haben, so hatte der gut Reserve.
    Eigentlich wollte ich ihm noch ´ne 13" p7-Felge vermachen, inzwischen habe ich die auch wiedergefunden, aber keine Ahnung mehr wer´s war.

  • In den letzten 10 Jahren hab ich hier nur den vom Azubi und den von Karl mal auf der Strasse gesehen, der Rest steht wahrscheinlich mit kaputten Rücklichtern in ner Garage

  • @Karlos
    Vergasergestänge habe ich nicht.
    Fordmäßig sowieso nicht soviel Kram hier, ich muss mal das ganze Zeug sichten und geb Dir dann Bescheid.


    @Dulle
    hier im Dorf fahren außer meinem noch zwei, eine 4 türige Limo und ein Coupé; und meiner steht niemals in der Garage, egal ob mit oder ohne Rücklicht. :uglyzwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs1 ()

  • Berlin ist nicht nur in dieser Hinsicht merkwürdig...
    w123 stehen an allen Ecken, nen Granada oder Taunus sieht man hier so gut wie nie

  • W123 und /8 werden öfter restauriert, weil nachher ein echter Gegenwert in der Garage steht. Nen Taunus oder Granada restaurieren kostet etwa genausoviel, aber nachher ist er doch nur 5000€ wert...
    Schade eigentlich, dieses Geschäftsdenken.