Für den Preis !!!!!

  • Ja genau.
    Der Typ hat Spaß daran zu inserieren .
    Er hatte vor kurzem noch zwei Knudsen Kombis.
    Wenn man das Zeug dann abholen will wird er komisch. Von wegen er hätte die Autos dem Schrotthändler schon versprochen und er müsse es Kostenpflichtig bei ihm entsorgen. Aber er meinte versprochen sei versprochen. :gruebel:
    Kann einem also durchaus unterkommen wenn man dann mit dem Hänger ankommt leer nach Hause zu fahren.
    Der Schrotthändler ist im übrigen auch Oldtimerteilehändler ^^
    Mit dem hab ich gesprochen, er hat die Autos am gleichen Tag weiter verkauft an einen vorgemerkten Kunden.

  • Der Kerl ist schwer in Ordnung. Als einziger hier war ich vor Ort hab ihn gesprochen, war mit ihm an den Karren.
    Für mich war das nichts und für andere denen ich Bescheid gesagt hab ja erst auch nicht. Wenn man zu spät kommt... der Mann versucht wenigstens ein paar Kröten zu retten, da ist nichts Verwerfliches daran.
    Und wenn einer sein Wort hält ist erst recht nichts Verwerfliches daran.

    2 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Wenn er es vorzieht die Fahrzeuge kostenpflichtig zu entsorgen anstatt sie mir für den ausgemachten Preis zu überlassen ,dann hinkt deine Argumentation.
    Ich denke, daß er einfach gelogen hat in Bezug auf die Kosten der Entsorgung und er wieder aus der Nummer raus wollte.
    Sich dann noch als Ehrenmann zu bezeichen kann nur an der Tatsache liegen, daß er sich hier nicht angemeldet hat.
    Wie Du schon bemerktest waren die Autos scheisse ,sonst hättest Du sie ja mit genommen.
    Er wollte am Anfang 1000€ für zwei Autos ohne Kotflügel.
    Wir waren dann bei 300€, kann schon sein ,daß er dann vom Schrottle mehr bekommen hat.
    Letzten Endes geht es hier um die Achse der Preis ist top.
    Ich wollte sie in dem Fall nicht mal geschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()