Mako Granada P

  • Haben die ernsthaft so eine mieses Armaturenbrett gebaut? Das ist ja mehr als lieblos und häßlich, da nen paar 911 instrumente in nen Brett zu spaxen... und die Luftschlitze auf der Haube? War das so? Oder hat da einer bei ATU zugeschlagen. Wohl der, der auch die Räder drauf gemacht hat.

  • Ich hätte nicht gedacht dass man das A-Brett des Kartons noch scheußlicher machen kann, aber es geht.



    Zum Preis hab ich mal gar keine Ahnung, ich wüßte nicht wann überhaupt mal einer angeboten wurde.
    Preis und Aussehen mal hin oder her, seltener geht´s kaum und ich bin mir sehr sicher, dass ich da Freude dran hätte
    :se:

  • Zum Preis ...


    Granada kaufen , entsprechender Porscheteilteträger kaufen und hier von einem umbauen lassen .
    Kostet wieviel ?


    Vermutlich weniger , oder ?

  • Der Karren ist schon der Hammer!
    @Streetracer das habe ich mich auch gefragt
    Ich kenne einen Mako Capri und da ist vieles Orginal so schön gelöst wie beim Granada A- Brett.....

  • Das A-Brett ist original so scheußlich, zum Glück können wir uns den nicht leisten, so daß ich mir die Frage nicht stellen muß ob das original bleibt oder auf "normal" umgebaut wird.

  • Kenne nur die Mako Shark Vetten von früher. Waren die auch von da ? Unglaublich wie einer auf die Idee kam gerade den Karton so zu pimpen. Naja,Lotus hat sich an dem Wohnzimmer von oppel ja auch mal probiert.

  • Naja so´n Granada ist ja keine schlechte Basis, gute Anlagen im Fahrwerk, stabil, angenehm Platz drin, aber nur´n "billiger" Ford.
    Was hat so´n Nullausstatter ohne Motor und Getriebe wohl gekostet?
    Außerdem hat der gute Mann ja vorher jahrelang bei Ford gearbeitet.

  • Und zum Preis,
    naja es wurden ca. 50 Stück gebaut, ich wüßte wirklich nicht dass in den letzten 20 Jahren mal irgendwo einer war, geschweige denn zu kaufen.
    Ich hätte lieber´n PE.
    Oder halt schlachten und den Kram in ´nen Einser stopfen :mo: :se:

  • Es waren wohl nur 12 Autos, ich weiß noch nen zweiten allerdings nicht fahrbereit


    Realistisch betrachtet wenn dir jemand sowas baut kostet es das selbe, ist dann aber nur ne Kopie und kein orginal. Mako ist als Fahrzeughersteller gelistet, das macht den Reiz aus!


    Wenn ich könnte, ich würde sofort zuschlagen!! Haube ändern, Felgen wieder TRX und Abfahrt......ah ich vergaß, ich würde in den Speicher gehen und den Mako Frontspoiler noch umlackieren und montieren