OT: Suche Reisetipps Berlin

  • Ich werde voraussichtlich am 12. und 13. Februar in Berlin sein. Hat wer aus der Berliner Fraktion Lust auf ein Bier am Abend? Was sollte man tagsüber so anschauen wenn man Freizeit hat? In welchem Puff gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten oder hat vielleicht sogar jemand einen Schlafplatz für mich übrig?

  • Das interessantestein Berlin ist wohl der Hundekot.
    Bin da wohl in der Stadt, krichst PN

  • In Berlin kann man auch schön mal durch die Remise latschen und sich Oldtimer ansehen, die sich kein normal sterblicher leisten kann. Auch für Sterbliche zugänglich, also für Publikumsverkehr Eintritt frei.

  • Im Zweifelsfall werde ich das müssen, da gerüchteweise die kamerunische Botschaft in Berlin dank der Terrorteenies, die da letzte Woche randaliert haben, dicht sein soll. Da wollte ich eigentlich hin zwecks Visum. In Hamburg gibt es aber noch ein kamerunisches Konsulat, das geöffnet hat. Muss ggf. meine Reise also tatsächlich umplanen. Alles nicht so einfach.


    Dulle: ick halt dir uffm loofenden, wa? (<- oder so ähnlich) Erstmal weiter wie geplant, so lange ich nichts definitives über die Botschaft weiß.

  • Ne, ne, ich werd in Berlin essen, während mein Pass nach Hamburg fährt. Hoffentlich seh ich den irgendwann wieder. Aber hey: mehr Freizeit in Berlin, weil ich nicht auf der Botschaft rumhängen muss. Das mit der Remise ist schonmal ein guter Tip, da werd ich mich mal unauffällig umschauen nach etwas, das mir gefällt. Gibt es noch mehr sinnvolle Tips? Revolution anzetteln oder Reichstag niederbrennen ist diesmal aber nicht!