Türgriff Aussen TC2

  • Hab mir mit den zugefrorenen Türen tatsächlich den verkackten Türgriff abgerissen. Etwa beherzt dran gezogen, schon war er ab ...
    Ich suche also einen Türgriff aussen für die Nuss. Präferiert wäre schwarz, Chrom geht aber auch.


    Wer hat und kann aushelfen?


    CheeRS
    Seinfeld

  • Hab noch ´ne komplette gute Tür, da könnte ich den abmachen, ist aber Chrom und lieber wäre mir die ganze Tür.

    danke Moritz, kann ich verstehen. Brauch leider nur den Griff. Ist auch rein dispositiv besser zu händeln :sad: .

    Sorry, ich hab welche, aber keine Ahnung, wo die in der neuen Halle hingekommen sind... :/

    geht mir genauso. Mittlerweile sogar mit größeren Teilen :whistling: ... Muss am Alter liegen.

    habe ich da. komme aber frühestens am samstag zur halle...

    Matthias, das wäre nett. Gib auch kurz Bescheid, wenn das Paket mit den Streifen da ist. Ich vertrau der Post da nicht immer ...

  • Ist das jetzt erledigt?
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch einen ausgebauten Satz Griffe haben müßte, ich glaube aber dass die auch Chrom waren, oder mattschwarz übergeduscht wäre bei dem Schlachter auch möglich.

  • Müssten doch vom Granni und Taunus gleich sein oder? Dann hab ich glaub noch welche liegen. Ich kram nachher mal.


    Edit: Nein sind unterschiedlich, grad mal bei Motomobil geguckt.Granni hätt ich gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von punkreas ()