Ford Pflaume am Schweller/Einstieg

  • Moin,


    ich suche für nen 75er Granada die Ford Pflaumen vom Einstieg. Eine würde reichen. Bitte anbieten falls vorhanden.

  • Ich erneuere mein Gesuch bezüglich der Pflaume nachdem ich erfahren habe, dass diese auch auf der Fahrerseite vorhanden gewesen ist.

  • Ich hab auch eine Störung des Symmetrieempfindens,
    deswegen hänge ich mich da mal dran.


    Vielleicht können wir zum bestimmen der Pflaumengrösse eine Selbsthilfegruppe gründen.
    Auch die Position am Schwellkörpern wäre wichtig

  • Apropos Symetrieempfinden, meines ist immer erheblich gestört weil ich nur den linken Arm aus dem linken Fenster hängen kann, ich erwäge eine Umsetzung des Fahrersitzes in Richtung Mitte, so dass ich zusätzlich noch den rechten Arm aus rechten Fenster hängen kann.

  • Apropos Symetrieempfinden, meines ist immer erheblich gestört weil ich nur den linken Arm aus dem linken Fenster hängen kann, ich erwäge eine Umsetzung des Fahrersitzes in Richtung Mitte, so dass ich zusätzlich noch den rechten Arm aus rechten Fenster hängen kann.

    Na deine Armlänge möchte ich haben. Ich bin für Auto in der Mitte 2x durchflexen und verschmälern. Dann sollte das mit den Armen passen.


    So ein Umbausatz könnte auch ne Marktlücke sein.

  • - Apropos Symetrieempfinden - Ich leide ja auch unter sämtlichen Scheiss, aber nicht unter Sowas. Wenn dann würde mich viel eher diese Unsymetrische Optik stören das es nur auf einer Seite ein Lenkrad gibt. Entweder auf beiden eins, oder gar keins ! :jupp: